Shuttledeckel und Front aus Carbon ?

stiens

Neuling
Meint ihr das geht, Carbon kann man ja erhitzen und dann verformen.
Gibts sogar mit Kevlareinlagen, ist dann noch schusssicher für kleine Sportkaliber. Aber das muss ja nicht sein. Man könnte dann noch die Front mit Carbonfolie bekleben, für einheitlichen Look.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nette Idee hatte ich auch schon mal vor , aber mit ner Holzfolie :-) um kosten zu senken würde ich für den deckel auch mit Folie beziehen, was aber den modding aspekt ziemlich senkt....

das kannste vergessen, Carbon einmal in Form gebracht bleibt es auch so,
dann besorg dir lieber ein paar matten und mache es selber

Carbonfolie !!??
Das würde gehen aber das ist im grunde genau so wie mit der Holzfolie ;)

Ist aber nicht so mein Ding

Edit: Ist Carbon nicht ziemlich T€UER

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also wenn dann würde ich halt Folie nehmen.
Wenn du die gescheit draufmachst dann fällt es nicht so auf das es getürkt ist :asthanos:

Und wenn du kein bock mehr drauf hast, dann machste die einfach wieder ab :bigok:

für wat brauchst du das ? Willste dir nur die Front austauschen oder ein BB selbst zusammenbasteln ?

Die Front hab ich bei meinem alten Shuttle SS51G schon länger mit Carbon-Folie beklebt... <click> ... der Deckel soll irgendwann auch noch aber das werd ich wohl erst machen wenn alles andere fertig ist.

Dann werd ich mir warscheinlich mal ein bisschen Folie laufen und kleben, die G5 Front ist dafür nur nicht ganz so schön. Der einzige Konkurrent wäre ein individuelles CaseWrap, kostet so um die 25€ und das ist ja so die gleiche Preisklasse. Mal gucken.
Dann würde auch noch mehr Geld für die WaKü bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh