ShuttleX S-ATA Kabel

4ng3ldust

Herbert a.D.
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2004
Beiträge
14.375
Ort
Schleching
Woher nehmen und nicht stehlen? Irgendwie liegt ja den XPC`s ja nur ein kurzes blaues S-ATA Kabel bei! Weiss evtl jemand, wo man diese Kabel kaufen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich würde einen netten Brief an Shuttle-Deutschland schreiben. Über Google bekommtst Du die Adresse und auch eine mail-addy.

Ich hatte auch einmal das Problem, dass beim Kauf die Kabel insgesamt fehlten. Da habe ich denen eine freundlichen Brief geschrieben und schon bekam ich alle Kabel um sonst!!

Die sitzen, so glaube ich, in Elmshorn oder Itzehoe.

Die sind sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man auch freundlich schreibt.
 
Geht mir ja nur drum, ich will 2 gleiche haben ;)
Aber danke für den Tip, wird mehr wohl eh nix anderes übrig bleiben!
 
wie lang is denn son kurzes sata kabel? vielleicht kann ich das auch gebrauchen...
 
Ich hab ne nette Mail an Shuttle Deutschland geschrieben und sogar 2 Kabel geschickt bekommen, weil sie zuerst das falsche geschickt haben. hab jetzt ein 2. blaues kabel, das aber immer noch etwas länger ist als das original....ist mir aber jetzt zu blöd um noch eine mail zu schicken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh