raccoon
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grugar schrieb:... womit man wieder bei der dämmlichsten spezifikationsänderung von AMD für den S462 ist:
mountingholes können ruhig weggelassen werden
bin immer noch der meinung das dieser ing. der dafür verantwortlich ist standrechtlich erschossen werden müsste!!
meinst du wirklich daß der kühler einen so hohen luftwiderstand bietet daß langsamdrehende lüfter nicht dagegen ankommen? möchte eigentlich auch einen 120mm lüfter nutzen. optisch macht der kühler auf mich den eindruck daß er keinen großen luftwiderstand bietet.Zivi schrieb:120mm lüfter können nur schwer druck aufbauen, wegen dem meist langsam drehendem lüfter. ein 92mm y.s.-tech grennlable ist da vollkommen ausreichend.
imho ein schwaches argument - wie gesagt mein slk-800a hat mir weder von meinem alten msi k7t266pro noch vom nf7-s den sockel runtergerissen, und da waren auch ein paar autofahrten dabei, die man so nicht nachmachen sollteMonsterProzi schrieb:ist es denn schon jemandem passiert das der sockel rausgerissen ist?
dauert eben noch ne weile, bis er großflächig verfügbar ist...Tummelwupp schrieb:Hat jemand den irgendwo zu kaufen gesehen (online) ?
Ich nämlich nicht.