Si3114 in Win XP einbinden

Daffy_D

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
577
Ort
Frankfurt am Main
habe das DFI nf4 ultra und ne Samsung SP1614C und habe/will kein diskettenlaufwerk mehr

jedoch ist es mir nicht gelungen die s-ata-treiber in Win einzubinden; egal welche anleitung ich befolgt habe (und es gibt einige im netz) oder ob ich es mit dem XP ISO Builder probiert habe: sobald das win-setup die vorgesehene partition formatieren soll, erkennt er die s-ata platte nicht mehr :rolleyes:

bin langsam am verzweifeln :(

hat jemand schon die si3114 in xp eingebunden?
wenn ja, wie?

vielen dank schon im voraus für die hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heat schrieb:
habe das DFI nf4 ultra und ne Samsung SP1614C und habe/will kein diskettenlaufwerk mehr

jedoch ist es mir nicht gelungen die s-ata-treiber in Win einzubinden; egal welche anleitung ich befolgt habe (und es gibt einige im netz) oder ob ich es mit dem XP ISO Builder probiert habe: sobald das win-setup die vorgesehene partition formatieren soll, erkennt er die s-ata platte nicht mehr :rolleyes:

bin langsam am verzweifeln :(

hat jemand schon die si3114 in xp eingebunden?
wenn ja, wie?

vielen dank schon im voraus für die hilfe

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Diskettenlaufwerk einbauen (hätte ich schon längst gemacht)
2. Installation auf IDE-Platte dann auf die SATA-Platte clonen (vorher die SATA-Treiber installieren)
 
...Verschoben.......;)


Bitte mal die Suchfunktion nutzen. Das Thema gab es schon ein paar mal.


Gruss
Chris
 
Ich hatte das Prob auch und musste mir auch nen floppy kaufen! Es ist auch toll das die Mb und Festplattenhersteller die treiber auf cd tun, obwohl das niemandem nutzt! Außerdem erfährt man das immer erst hinterher! Und von Sata haben die meisten Verkäufer sowie so keine Ahnung, zumindest als ich meine vor 1 1/2 Jahren gekauft habe.
Also schwing dich zum nächsten Laden und lass dir für 5-10 euro nen floppy raus!
Cu Steve
 
darum gehts nicht - kann mir n floppy ja auch leihen

es geht um die einbindung - ich möchte kein floppy mehr nutzen


edit: nachdem auch nlite nicht wollte, werd ich doch die diskette nehmen, dann gleich ne image und das wars


trotzdem danke


p.s. kanns daran liegen daß der Si3114 relativ neu und noch nicht integrierbar ist? (nur so n gedanke)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh