Sich 3 Schulnoten verbessern?

Jop dafür hab ich ja auch mitgestreikt ;)
@MCL23- wir haben immer nur eine note Pro Fach pro Halbjahr!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Leute wollt euch nur mal sagen dass ich jetzt die 1 in Rudern bekommen werde. Ich hab nochmal mit dem Lehrer telefoniert und die Argumente von euch vorgetragen und er hatte selbst nochmal recherschiert das es devinitiv möglich ist besser als 3 Noten zu geben, aber wie gesagt keiner wusste es anfangs genau und es war auch für ihn relativ schwer es genau herauszufinden.

Also vielen Dank an euch!
 
Es ist doch eine Jahresnote - und wie der Name schon sagt fließt das ganze Jahr mit in die Benotung ein. Wenn du jetzt also im 1.HJ eine 5 hattest und nun eine eins dann ergibt sich folgende Rechnung:
(5+1)/2=3
Ja, ich weiß selber das Schulnoten eigentlich nicht Mathematisch bestimmt werden dürfen aber viele Lehrer machen es dennoch. Du kannst mit deiner 2 eigentlich Gut zufrieden sein.
 
Ich freu mich trotzdem über die 1 auch wenn ich annehme dass du recht hast...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh