Sidewinder X4 im Preis gestiegen!?

Chris835

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
118
Hallo Leute...

Ich habe mir vor ca. 1 Jahr die Microsoft SideWinder X4 Gaming Tastatur gekauft.

Mittlerweile ist die Online kaum mehr zu kaufen... nur mehr hier:
Microsoft Sidewinder X4 Gaming Keyboard Tastatur USB 0882224949514 | eBay

Zu einem Preis von 260€!
Ich habe die damals für einen 2-stelligen Betrag gekauft.

Gibt es da Sammler-Wert?
Ich meine scheinbar verkauft der Ebay Händler die Dinger ja auch noch zu dem Preis...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sidewinder ist im Preis gestiegen, da sie einfach nicht mehr hergestellt wird. Bei eBay ist es Gang und Gebe, dass die Händler den Preis anziehen. Zum Einen, da wenig auf Lager ist und der Verkauf so ein wenig gebremst wird, um die Anzeige so lang wie möglich online zu halten und zum anderen, weil ja doch jeden Tag ein Doofer aufsteht und die Tastatur für so einen horrenden Preis kauft.
Sammlerwert würde ich nicht behaupten... Die x4 ist/war zwar eine Gute Tastatur, aber sicherlich keine Sammlerware.
 
Ich verkaufe grade ne X6 bei ebay, also dürft gerne 200€ dafür bieten :fresse:
 
Kann man nur hoffen das MS einen Nachfolger bringt. Die X4 war zwar nicht perfekt aber trotzdem gut.
Hab zum Glück noch eine neue X4 originalverpackt als Ersatz.
 
Typisch Ebay. Da werden auch grade gebrauchte für 99€ angeboten weil sie ja so selten ist und einer versucht es mit ner auktion und gibt als neupreis 64€ an.

Die tastatur war lange zeit für um die 30€ und knapp drunter zu haben. das man die jetzt so hypt oder es versucht ist ein bisschen lächerlich.
 
Hmm, ich hab hier auch noch eine rumliegen.
Die ist sogar noch in einem tadellosen Zustand.
Ich habe die Tastatur nur gewechselt, weil mir bei der X4 die Tasten zu eng beianander stehen.
Ansonsten ist das keine schlechte Tastatur.

Vielleicht kriege ich die ja für 100€ verkauft :fresse:
Ich habe seinerzeit 39€ bezahlt.
 
Meint ihr denn Microsoft wird irgnedwann noch einen Nachfolger bringen?
 
Ich weiß nicht, ob die noch in den Desktop-Hardware-Sektor investieren wollen. Bei denen geh ja grade viel in die Richtung mobile Anwendung, kabellos oder bei Mäusen sogar tastenlos. Ich glaube nicht wirklich daran. Aber ganz ehrlich: Der Hardware Markt ist immer noch riesig, auch ohne Microsoft. Es gibt auch viele Newcomer mit guten Produkten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh