Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich versuche mute auf ne makrotaste zu binden aber skype regaiert einfach nicht darauf.
strg+u
alt+n
usw durchgetestet, aber das makro wird nicht angenommen.
jemand noch ne idee wie es gehen könnte?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal über den Tastatur shortcut reagiert Skype aber?
Ansonsten kann es bei Makros oft helfen, ein minimales Delay zwischen den einzelnen tasten zu programmieren.
Edit: such mal im Netz nach "nkro Check" oder "Tastatur Eingabe prüfen" oder so was. Es gibt kleine scripts und Programme, die die Eingabe am Keyboard einfach anzeigen. So kannst du bei der Makro Programmierung immer mal zwischen checken, ob und welche tasten das Makro genau ansteuert. Ich glaube hier geht's auch: http://www.microsoft.com/appliedsciences/content/projects/KeyboardGhostingDemo.aspx (kann das am Handy leider nicht genau testen ^^)
Ansonsten hilft bei mir oft, klein Schrittig vorzugehen. Erstmal jede taste einzeln als Makro programmieren, dann mal beide zusammen, dann mit dem richtigen Timing, etc.
schwere geburt
danke für den tipp mit den timings.
habe jetzt über die makroaufnahme funktion es hinbekommen,woran ich gar nicht dachte^^ die timings vorher waren einfach zu kurz.
klappt jetzt einwandfrei