Sidewinder X6 Makros im SPiel erstellen

p0lat

Neuling
hi,
ich weiß nicht wie ich makros mit der sidewinder x6 tastatur erstelle.
und zwar gibts ja sone Makro aufzeichnen taste wie funktioniert die aber?
ich will z.b buy makros erstellen , das in css angenommen wenn ich auf Makrotaste1 drücke irgendwelche waffen gekauft werden , oder irgednwie andere befehle halt
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Makro-"Aufnahme" Taste drücken, eine der linken Makrotaste drücken auf die du das jeweilige Makro legen willst und dann gibts du einfach die Tastenfolge ein die das Makro ausführen soll.

Also sorry aber: RTFM

Downloads - Games - Hardware - Microsoft

oder in der Hilfedatei im Treiber. Die genauen Einstellungen findest du über Systemsteuerung -> Tastatur oder im Startmenü unter Microsoft-Tastatur...sofern du den Treiber installiert hast. Ansonsten wieder: Link oben. Ohne den geht eh nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh