Sidewinder X8 Review erwünscht?

Verata

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
233
Hi @ all,
ich habe seit längerem eine Sidewinder X8 und würde mich anbieten einen User-Review dazu zu schreiben. Nun ist die Maus nichtmehr top aktuell und daher würde ich bevor ich mir die Arbeit mache gerne wissen, ob dieser überhaupt erwünscht ist.
Ich würde mich über Zahlreiche Meinungen freuen.
mfg Verata
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar ist so was erwünscht.
Es gibt ja auch sicherlich Leute die nicht immer das Aktuellste bzw. das neuste kaufen ;)
 
Wäre bestimmt Interessant zu lesen. Hatte die auch mal kurz gehabt. So ne klasse Maus. Nur mir war die auf dauer zu schwer.
 
mmmmh ich würd mich über ein A4Tech Review aller Laser/Optisch/Anti-Vibration Mäusen mehr freun :asthanos:

Ne Spaß, ich denke, wenn es noch kein Review gibt, liest man sowas sehr gern, vor allem da es wenig wireless "Gaming"-Mäuse gibt, die sehr präzise sind und lange im Verbrauch halten.
 
Der Text ist fertig, Bilder kommen noch. Meint ihr, das ich ihn direkt hier rein psten soll oder soll ich einen neuen Threat auf machen.
mfg Verata
 
Mach am besten nen neuen Thread aus, ich verlinke das ganze dann oben in der Übersicht.
 
Danke. Wenn die Bilder fertig sind poste ich es und schreibe dir eine PN. Hie sind wir dann fertig so wie ich das sehe.
mfg Verata
 
Jo mach sowas ich hab die maus auch und finde sie sehr fein, wichtig dabei das Service von MS wenn was hin wird, bekommt man Ersatz geschickt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh