sido nahm seine maske ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smiley

Semiprofi
... beim song contest...

dabei gabs seine oben ohne bilder doch schon lange im netz.... :fresse:

und warum hat Slut nicht gewonnne? -_- :hmm:

die bayerische übertragung war sogar hier aus der Kantine in Augsburg!!!!!!!! :banana:
es war so geil :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich lässt er die Maske nächstes mal wieder auf :d Wattn scheiss das Niedersachsen nicht gewonnen hat :) Slut war aber auch gut :coolblue:

Absurder thread :fresse:

P.S: Hat die stracke Radiotussi aus Berlin wirklich "Vagi*a jetzt" statt "Virginia jetzt" gesagt oder habe ich mich einfach nur verhört?

ich fand den aus ich glaube Brandenburg wars echt fett : (also den Moderator)

"...was für arschlöcher..." :fresse: das war schon recht deftig ;)

July = :kotz:

schon :) die Kommentare waren zum Teil big n1 !!!!11111 :d

July war aber einfach am besten,... der rest,... :kotz:

Revoltec748 schrieb:
ich fand den aus ich glaube Brandenburg wars echt fett : (also den Moderator)

"...was für arschlöcher..." :fresse: das war schon recht deftig ;)

July = :kotz:

Muahaha
war geil aber ich glaub es war baden württemberg!!

Sanbonmatsu schrieb:
Absurder thread :fresse:

P.S: Hat die stracke Radiotussi aus Berlin wirklich "Vagi*a jetzt" statt "Virginia jetzt" gesagt oder habe ich mich einfach nur verhört?

Ja, das war defintiv nicht Virginia, sondern das andere :lol:

Aber jetzt mal erhrlich, selbst Kretsche, Ben und noch so´n paar haben doch den Eindruck erweckt, irgendetwas schlechtes geraucht zu haben :eek:

Ciao

*iflytothemoon*

Riverna schrieb:
Toller Komentar , nur weil die Hessen besser sind als alle andere musst du nicht gleich so ausfallend werden... :rolleyes:
falsch .. sie waren net am besten , sie waren einfach nur kommerz

öhm....wer hat nun gewonnen? welcher spasst vertritt deutschland bei eurovision?

ph1re schrieb:
lol....
das hat mit dem eurovision NIX zu tun!

Doch schon, Raab wollte es durchsetzen, dass der Sieger des Bundesvision Songcontest zum Eurovision-Vorentscheid kommt.
Hat aber glaub nicht geklappt.

Also wir hatten hier auch den Eindruck, dass jedes Moderatoren-Paar ne Flasche Vodka und nen Tütchen Gras zur "Einstimmung" hatte. :fresse:

ich dachte sido is der böse rapper!sieht irgenwie aus wie spasstiger frak!
der wusste schon warum er die maske offen hat! :)

sYsT3m schrieb:
sido ist einfach nur ein lächerlicher spasst .

da muss ich dir vollkommen zustimmen :wink:

wie manche leute mit vollkommen beschissender musik und nem IQ von 0.000005 und einem P.I.M.P.F. - Gehabe nur so gross rauskommen koennen -> krass

Sido war au am Mittwoch ohne Maske inner BRAVO.

Slut hätte vielelicht gewonn, wenn er beim Singen auch mal den Mund aufgemacht hätte. 50% von dem Genuschel hab ich gar nicht verstanden.

bei jeder kleinen Einführung in die Bundesländer wurde gesagt "das wahrscheinlich schönste Bundesland" Deutschlands. 15 Mal gesagt aber bei meinem Bundesland Baden-Württemberg wurde es vergessen :fresse:

also ich fand July immer noch am Besten.........was solls jedes Jahr der gleiche Scheiß........popstars,DSDS........kommt doch immer das gleiche rauß oder?

socko schrieb:
ich fand Fettes brot am besten --- SCHLESWIG HOLSTEIN r00lz

aber sido ist echt ein affe schlechthin überhaupt der ganze aggro shice kann man nur den Kopf drüber schütteln
begründen ...

warum sido zurückgeblieben oder warum schleswig holstein r00led?

jo fettes brot war seh schlecht!
Das beste Lied Lied war Slut evtl noch Klee mit Gold!

ich hab mir die gar nich reingezogen ^^
nur am ende die punkteverleihungen so halb..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh