5-7
Semiprofi
ach, ich fand sido's auftritt gut. den rest fand ich gay und das Juli mit diesem shice song gewinnt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
burnout schrieb:hat damit nix zum tun, Juli hat nur gewonnen weil sie einfach am massenkompatiblesten sind.
Hätte man unbekannte Bands dahin gesetzt, wäre die sicher ähnlich wie Klee untergegangen, und der Sieg wäre an Apokalyptika gegangen...
Cobrayx schrieb:bei jeder kleinen Einführung in die Bundesländer wurde gesagt "das wahrscheinlich schönste Bundesland" Deutschlands. 15 Mal gesagt aber bei meinem Bundesland Baden-Württemberg wurde es vergessen
N0Body schrieb:Nuja 5-7 is ja auch n AggroBerlinah
sagt allesden rest fand ich gay
5-7 schrieb:exxxxxxakt!
in dem video zu westberlin zum beispiel.Lokdogg schrieb:Naja Sido war früher immer ohne maske beim konzert wo er noch net komerzsido war
b1-66-er schrieb:kommerzspastikerveranstaltung, mir doch latte wer da gewinnt - davon rockt überhaupt garnichts.
Apocalyptica vielleicht am rande, aber alleine dass jemand dort mitmacht disqualifiziert denjenigen.
der rest ... nicht der rede wert, schranz.
Mr.Mito schrieb:Meine Meinung dazu:
Von was redet ihr?
linkin park is kein kommerzCypher schrieb:Es Gibt nur eine Musikrichtung Die roxx0rt Heavymetal und Richtung Linkin Park
naja Kommerz shice ich habe es mir nicht gegeben weil ich genau wusste was bei raus kommt.
Riverna schrieb:Tolle Ausdrucksweiße und Schranz ist doch er letzte Dreck...
b1-66-er schrieb:ps: linkin park machen sogenannten oder auch "nu-metal" der von allgemeinen metal fanatikern nicht so gemocht wird ^^
die machen ganz nette sounds, aber die lieder klingen eben nach kommerz pop.
z.B. aufm hybrid theory album sind ansich ALLE lieder gleich aufgebaut. Keine variationen.