sido nahm seine maske ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, ich fand sido's auftritt gut. den rest fand ich gay und das Juli mit diesem shice song gewinnt... :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat damit nix zum tun, Juli hat nur gewonnen weil sie einfach am massenkompatiblesten sind.

Hätte man unbekannte Bands dahin gesetzt, wäre die sicher ähnlich wie Klee untergegangen, und der Sieg wäre an Apokalyptika gegangen...

burnout schrieb:
hat damit nix zum tun, Juli hat nur gewonnen weil sie einfach am massenkompatiblesten sind.

Hätte man unbekannte Bands dahin gesetzt, wäre die sicher ähnlich wie Klee untergegangen, und der Sieg wäre an Apokalyptika gegangen...
:bigok:

ich hätts j, gegönnt der noch nicht so bekannt war!

Zu Sido! Als er reinkam mit den 2Madels mit der Berlin Flagge und sein Song den gleichen Beat verwendete wie bei seinem TV Total Auftritt dachte ich oh gott junge das wird eine Blamage! Aber dann hat sich das Blatt noch gewendet und der Auftritt war imho der rockigste :eek:
Aber als er die Maske runternahm damit hat wohl keiner gerechnet und alle wahren irgendwie verwirrt :fresse:

Julie's Songs ging mir auf die Nerven schon 1000mal gehört :kotz:

Naja Sido war früher immer ohne maske beim konzert wo er noch net komerzsido war :fresse:

Cobrayx schrieb:
bei jeder kleinen Einführung in die Bundesländer wurde gesagt "das wahrscheinlich schönste Bundesland" Deutschlands. 15 Mal gesagt aber bei meinem Bundesland Baden-Württemberg wurde es vergessen :fresse:

sicher?

hamn hier zu 9. die Sendung geschaut und wir kommen alle aus BaWü, das wär uns doch aufgefallen. :hmm:

Habs aber aufgenommen, kann also auch mal nachschauen.

Achja: Fettes Brot für die Welt und das neue Album wird hammers. :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
em wenn söhne mannheims für Baden-Württemberg gesungen hätte wären wir bestimmt die Nr.1 geworden............

Lokdogg schrieb:
Naja Sido war früher immer ohne maske beim konzert wo er noch net komerzsido war :fresse:
in dem video zu westberlin zum beispiel.

@system
jo, damals waren sie besser. da fand ich fler auch besser. sonny black und frank white bzw. bushido und fler haben zusammen die besten lieder gemacht.

ey nix gegen sido der is ne coole sau!
juli hätte lieber ma "die perfekte welle" bringen müssen, das hätte gerockt :d da hätt ich auch für juli angerufen so hab ich aber für sigmund gold gestimmt :)
@5-7 ist doch meistens so das die früheren dinge immer besser waren sei
es in filmen, musik, sport
Achja kennt ihr schon das neue video von savas?is echt krass

Zuletzt bearbeitet:
kommerzspastikerveranstaltung, mir doch latte wer da gewinnt - davon rockt überhaupt garnichts.
Apocalyptica vielleicht am rande, aber alleine dass jemand dort mitmacht disqualifiziert denjenigen.

der rest ... nicht der rede wert, schranz.

b1-66-er schrieb:
kommerzspastikerveranstaltung, mir doch latte wer da gewinnt - davon rockt überhaupt garnichts.
Apocalyptica vielleicht am rande, aber alleine dass jemand dort mitmacht disqualifiziert denjenigen.

der rest ... nicht der rede wert, schranz.

Tolle Ausdrucksweiße und Schranz ist doch er letzte Dreck...

Mr.Mito schrieb:
Meine Meinung dazu:

Von was redet ihr? :hmm: :fresse: ;)

Dito!!

Was wollt ihr den alle mit dem Typen Der Suxx0rt
naja Ich will keinen in seinem Musikgeschmack beeinflussen das schaffe ich auch nicht aber Aggro Berlin Sido Fler iss doch Alles dieselbe Kagge
Der Einzige Der bei mir noch Net auf der A-loch liste iss iss Bushido will aber nicht heißen das ich ihn gut finde

Es Gibt nur eine Musikrichtung Die roxx0rt Heavymetal und Richtung Linkin Park :)

naja Kommerz shice ich habe es mir nicht gegeben weil ich genau wusste was bei raus kommt.

Das einzige was ich mir von dem Bereich gebe sind Disses aber nur weil ich es geil finde wie sie sich gegenseitig Zerfleischen auf die Weise kommen wenigstens Die Depphaftesten Raus wie Z.b der Kleine Eko :)
Den wollte ich sowieso schon immer Bluten sehen

aber eins muss man sagen der typ is verdammt schlau. was der gestern so bei raab rausgehauen hat über djbobo und den ganzen musik kram und dann noch bei dem ratespiel. das verdient für so ne hässliches drogenopfer respekt

Ja ok er iss nicht VOLLKOMMEN malle inner Birne von dem Zeuch was er sich Gibt aber najaFür mich ist und bleibt Der Junge Einfach ein Freak der Aufmerksamkeit will und sie leider Bekommt

jupp das ist ja das schlimme. aber wir schreiben ja grad über ihn also bekommt er aufmerksamkeit :d und nur weil er seine dumme maske abgenommen hat? :hmm: naja nu sieht er noch beschissener aus als vorher aber egal warum unterhalten wir uns über den spacko?

K.a aber ich finde es voll toll mir das Video reinzuziehen und zu sehen wieviele Wörter
"alpha" Sidos Freund kennt iss echt toll gebt euch das mal ab minute 5 iss das voll Funnig
(iss in dem Link von Godlike auf seite 1 von dem Thread Heist Irgendwas mit Interview Aids und Ak)

gebt euch das iss funnig

P.s : aber Linkin Park macht nicht einen Auf mächtig Dicker Mann oder sehe ich das Falsch :)
ausserdem Mir gefallen nicht Die Typen die das machen sondern Die musik :)
von daher Greetz CyPh3r

wer sagt denn , dass er das selber gwusst / gemacht hat ;)

ich habs net geguckt - > also ich weiss nich so gnaz , worüber du redest :P

ps: linkin park machen sogenannten oder auch "nu-metal" der von allgemeinen metal fanatikern nicht so gemocht wird ^^

die machen ganz nette sounds, aber die lieder klingen eben nach kommerz pop.
z.B. aufm hybrid theory album sind ansich ALLE lieder gleich aufgebaut. Keine variationen.

b1-66-er schrieb:
ps: linkin park machen sogenannten oder auch "nu-metal" der von allgemeinen metal fanatikern nicht so gemocht wird ^^

die machen ganz nette sounds, aber die lieder klingen eben nach kommerz pop.
z.B. aufm hybrid theory album sind ansich ALLE lieder gleich aufgebaut. Keine variationen.

Ich kann nur sagen das ich Jedes Lied Von Linkin Park Hybrid Theory immernoch liebe ^^
Aber Hauptsächlich hoere ich eher Die Etwas härteren Sachen

Slayer,Disturbed,Slipknot (einige lieder),
Anthrax,Mnemic,Korn,Kittie^^,Usw.....

Über geschmack lässt sich Streiten und ich Streite mich garantiert nicht wenn einem Z.b Sido Gefällt nur es reizt ungemein wenn man im Dorf Lebt und andere Sagen
"ey, alter unser Ghetto iss schon kRass "

Da Koennte ich denjenigen Nehmen und Seinen Kopp so oft gegen Die naechste Hauswand schlagen bis er endlich einsieht das er müll laber aber ich uebertreibe wieder ^^

Ich geh jetzt Zocken ^^ muss ein Paar Clixx Draufkriegen

Greetz CyPh3r

ich halt mich hier jetzt raus ^^ ich habe meine Meinung ueber Den Deppen zur genuege aufgefuert

"Über geschmack lässt sich Streiten und ich Streite mich garantiert nicht wenn einem Z.b Sido Gefällt nur es reizt ungemein wenn man im Dorf Lebt und andere Sagen
"ey, alter unser Ghetto iss schon kRass"

hehe dafür gibt es ja auch Jeremy - Mein Dorf :d :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh