Sieht SO extreme Graka-Lüftkühlung aus?

hast dir auch mal den Zalman ZM80A-HP (ca.18€) oder denGiant II (ca. 27€) angeschaut ??? die sind auch net schlecht allerdings brauchst du dazu ne gute gehäusekühlung d.h. min 2x 80'er und wenn die noch um die 25db haben ist des ganze auch noch leise. zudem kannst beide universell einstellen (ATI oder nV)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Stego
gibts eigendlich eine Kühleinheit extra für die Grafikkarte ? Wär doch auch ganz nett, ansosnten muss man halt basteln :asthanos:
du meinst für die Vapochill oder so........... hmmm, denke nicht......... wenn doch -> DukeAlbertWeskerNukem (der typ mit den 3 High-end-rechnern :) ) hätte sie schon.......

btw.: bist du jetzt als iceman unterwegs? :confused:

So,ich bin heute meinem traum einer geilen lukü für meine graka etwas nachgegangen und habe mir aus meinem alten p4 kühler einen grakakühler gebastelt ;).Das pic was ich anhänge zeigt den kühler auf meiner alten gf3,hoffentlich passt das teil auch auf meine radeon...nur noch nen passenden lüfter drauf und fertig ;) *freu*

Anhänge

• bild3.jpg
    bild3.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 57
*lol*
Sieht gar nicht mal so schlecht aus...'ne riesige Oberfläche Hat das Teil schonmal:d.

Leider passt die Kühlung net auf die Radeon...Ich werde mich wohl nach nem anderen cpu kühler umschauebn müssen ;)

Bekommt man auf eine GeForce4 Ti4200 nen AMD Boxed Kühler drauf :hmm: Bekomme einen zusammen mit meinem XP2500+ Das wär doch mal ne Sache, oder :d Dazu noch gescheite Speicher-Kühler und dann los :p

Werde mal gucken obs geht. Meint ihr man schafft mit einer GeForce4 Ti4200 15k-16k Punkte in 3DMark01 :hmm: 14k hab ich schon, dann dürften doch 15k-16k nicht all zu schwer sein. Ách, ich probiere es einfach, wird schon hinhauen :fresse:

Ich hab in den Kühler gewinde reingedreht und ihn dann festgeschraubt :d .Auf ner GF3 ist es kein Problem einen solchen kühler zu montieren da die Karten nur wenige Kondensatoren ham,bei karten wie der gf4 ti und den neuen radeons isses da schon schwieriger...

also ich hab mir auf meine Gforce 3 Ti 200 eine schicken Alpha Pal 6035 + YS-tech 60 mm draufgeknallt. Denn dann auf 5 V und selbst bei wakü hörst du ihn nicht mehr. OCn geht damit von statten wie als wenn sie Luqiud gekühlt wär. Und das für 15 ? ist super billig.

P.s. Der alpha pal 6035 passt perfekt auf eine Ti 200 .:)

Wärst du mal so lieb und würdest den Alpha mal nachmessen(Bodenplatte)? Ist er genau 60mm breit/lang?

Jo...das ist echt hammergeil.
Aber meiner Meinung nach würde sich dadurch nur das Wasser aufheizen und passive Kühler reichen dicke aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh