Siemens 19" FSC ScaleoView L19-2 zu empfehlen?

log11

Neuling
Hallo,

ich brauche für nen Spiele PC nen neuen Monitor. Derzeit läuft bei mir ne 17Zoll Röhre.
Was haltet Ihr von dem Siemens 19" FSC ScaleoView L19-2?

http://www.fujitsu-siemens.de/Resources/118/34953955.pdf

Die technischen Daten klingen gut und 5ms sind auch OK. Ich spiele hauptsächlich GTR2 und CS-S sowie Fear.
Das Teil ist für 189€ zur Zeit bei MM zu haben, was ich für sehr günstig halte.
Bin für Tips echt dankbar.

Grüße Tobias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ist ganz ordentlich, schau dir mal den Iiyama E1900S an, den würde ich eher empfehlen.

Na prima,der Fujitsu ist derzeit im Mediamarkt für 189€ zu bekommen.Sehr günstig wie ich finde für 19Zoll mit akzeptabler Reaktionszeit.
Hoffe nur der ziht keine Schlieren und ist fix genug für Counterstrike und Co. Was meint Ihr?

Tja leider konnte mir keiner was zum ScaleoView sagen.MM gibt 14Tage Rückgaberecht, deshalb habe ich das Teil jetzt gekauft.Helligkeit, Kontrast und Schärfe ist 1A. Und in Spielen konnte ich keine Schlieren entdecken.Also ein Super Teil für meinen Gescmack zu einen sensationellen Ladenpreis.

Kann mir von Euch einer sagen, ob es ein gutes Monitortestprogramm gibt?Kann man mit einem Programm die Reaktionszeit des Panels überprüfen?

Danke für Eure Hilfe.

kauf dir den BENQ FP93GX (ich weiss gerade nich richtig den namen)
müsste so unfefähr 230€ kosten
gewinnt gerade alle tests in dem preissegment

nein ich behalte den fujitsu siemens 19-2.super gerät!will nur mal wissen wie man das teil testen kann

Hey,

@log11

und hast du ihn getestet. Ist er ok.

Kann man auch mal ein paar Fotos drauf ansehen und evtl bearbeiten?
Denn es gibt immer noch Leute für die sind 50 Euro nen bissl mehr als anscheinend für die meisten hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh