Siemens Amilo 1437G

HarryPotter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
7
Da es das Acer Aspire 1693 nicht mehr gibt, würde ich gerne mal eure Meinung zum Siemens Amilo 1437G hören (bzw. lesen). Hat so ziemlich die selbe Konfiguration...mich würde vor allem Verarbeitung, Garantie usw. interessieren.

Also, wer ein solches Notebook hat oder sich damit auskennt; bitte hier posten.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe ein Acer Aspire 1693WLMI und ein Freund hat sich nun das Amilo 1437G gekauft. Mein Eindruck ist wirklich gut zu dem Gerät:

- sehr guter Verarbeitung (besser als beim Vorgänger 1425)
- sehr leise (leiser als Aspire und das Vorgängermodell)
- nette Features: Fernbedienung, Touchpadtaste zum Ausschalten, Expresscard-Slot
- richtige Windows-Setup-CD (kein Ghost-Image mit vermülltem System)

Also die Verarbeitung ist sehr gut und entspricht etwas dem Acer. Also hätte ich das Acer nicht, wäre es eine sehr gute Alternative.
 
Stimmt, dass ist ein typisches Amilo M Problem. War schon beim Vorgänger so (ist ja immer noch der gleiche Akku). Irgendwie holt Acer immer mehr Laufzeit aus einem gleichgroßem Akku.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh