Siemens Amilo A1650 G; Graka nachrüsten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird nicht gehen, und wenn dann mit einem Kostenaufwand der in keiner Relation zur Mehrleistung steht.

mfG

wenn du aufrüsten willst kauf desktop, nich laptop, oder kauf dir halt gleich nen laptop, der die nötige leistung hat.

nachrüssten geht bei dem book nicht, es hat kein MXM Slot sondern eine fest verbaute onbord graka

nachrüssten von grakas muss nicht teuer sein, bei ebay gibt es 6600er MXM II schon für 40 euro und die grafikkarte bringt Shader 3.0 mit sich und ist ausreichend schnell (BF2, Source Engine ect. )

Zuletzt bearbeitet:
wenn du aufrüsten willst kauf desktop, nich laptop, oder kauf dir halt gleich nen laptop, der die nötige leistung hat.

Also ich habe den Laptop für nen Appel und nen Ei erworben. Meinen Desktoprechner hab ich gerade erst verkauft,
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=350351 und werde mir momentan auch erstmal keinen kaufen. Mir ging es halt darum etwas mehr "Power" aus der "Kulle" zu kitzel und nicht wieder 1000de von Euros zu verballern. Tja, schade das es nicht geht!

@all danke für die Infos

Gruß Doggy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh