Siemens C2-010-i zum Router konfigurieren

schlabbadibabba

Enthusiast
Hi ihr,
ich habe folgendes Problem. Habe heute versucht mein Modem (c2-010-i, von Alice) zum Router umzukonfigurieren. Habe es nach dieser Anleitung versucht. Nur leider komme ich nicht weiter, wenn ich mich ins Webinterface einloggen möchte.
Die Schritte davor haben alle geklappt. Kann auch 192.168.1.1 richtig anpingen.
Jedoch, wenn ich nun die Benutzerdaten eingeben will, kommt entweder das

oder es passiert garnichts, außer dass das Fenster in dem ich die Daten eingeben soll immer wieder aufploppt.
Google hat leider nicht helfen können. Ich hoffe ihr könnt helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ihr,
ich habe folgendes Problem. Habe heute versucht mein Modem (c2-010-i, von Alice) zum Router umzukonfigurieren. Habe es nach dieser Anleitung versucht. Nur leider komme ich nicht weiter, wenn ich mich ins Webinterface einloggen möchte.
Die Schritte davor haben alle geklappt. Kann auch 192.168.1.1 richtig anpingen.
Jedoch, wenn ich nun die Benutzerdaten eingeben will, kommt entweder das

oder es passiert garnichts, außer dass das Fenster in dem ich die Daten eingeben soll immer wieder aufploppt.
Google hat leider nicht helfen können. Ich hoffe ihr könnt helfen.
Hast du auch die richtigen Zugangsdaten für den "Router":
alice@13184

hnto$mgmt@lice
Edith sagt: Ich erinnere mich dunkel daran, daß es Probleme mit DHCP gab....probiere es mal mit einer festen IP-Addresse im passenden Bereich...also 192.168.1.2 z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es schon mit beiden Zugangsdaten mehrfach versucht. Klappt aber nicht.

edit:Sehe gerade, dass bei der IPv4 Verbindung steht, sie hätte garkeine Verbindung mit dem Internet.

Ist das normal so, oder habe ich da irgendwas falsch gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh