Siemens pcs gut oder schlecht?

Dudeness

Neuling
hi leute ,
wollte nur mal wissen ob jemnad von euch weiß ob der neue siemens scaelo axp2600+ gut ist (außer der grafikkarte)
amd athlon xp2600+
512 mb ddr
via appollo kt 400
wenn ihr ihn schon habt könnt ihr mir ja euren eindruck senden
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...wennste mehr über seine innereien und dann vieleicht noch den Preis sagen könntest wär des sehr hilfreich !

2x firewire
6xusb2.0
msi kt4 ultra fisr
512 mb ddr ram 333 samsung cl2
netzteil?aber es ist sehr leise 400watt
brenner von cyberlink 48x16x48
dvd 16/48
es war eine geforce 4 mx 440 128 mb rom agp 8x drin (jetzt ti 4200 von leadtek)
ja ich hoffe das reicht preis 1099,-€

mindestens 200,- E
zu teuer (übern Daumengpeilt)

wär ne 9500 ATi pro. drinnen würd der Preis vieleicht gerade noch so in ordnung gehen aber So = eindeutig zu teuer !

...versuch mal die einzelnen komponenten[oder gleichwertige] über nen günstigen shop zu bekommen und vergleich dann noch mal mit´m orginal-Preis !

Mindfactory könnt ich da empfehlen

oder im Zweifelsfall Alternate !<-iss aber meistens net so günstig !!

immer auf die verfügbarkeit achten ,min.ca.50 ab Lager sonst ärgerste Dich Dumm und deppert...
(Und noch´n xtra Tip ,NIE aber auch wirklich nie per Vorkasse !
->nur Nachnahme und die auch nur bei bekannten shop´s)

Schau aber erst mal da...
http://www.geizhals.at/deutschland/

..auf keinnen fall bei connecting electronic´s bestellen <-RIESIGEN bogen drumm machen !!! :)

allerdings darf man nicht den service vergessen der zum siemens pc gehört (und software)

Bis Simens a mal Antanzt hab ich scho ´n neues teil!
Bis zu nem Monat wartezeit !
(und dann fangenDie erst mal des testen an )-> +1-2 Monate !!!

In der zeit hab ich ja scho a neus Produckt !
(unn des noch befor Die erst mal ne Diagnose anfangen)

ich gebe dir einen tip lass die finger von Fujitsu-Siemens und Medion komplettrechner.
was ich zu zeit empehlen kann sind die Compaq rechner die sind wenigstens einigermaßen verbaut.

ein kumpel von mit hatte den Scaleo 600 mit 250 W netzteil!!!!
und da war nur ein kleiner AMD 2600+ drauf.

mfg
fly

wenn du dir einen komplettrechner holen willst dann hol dir den Compaq mit 2600+ Mhz 120 GB festplatte usw.
das model habe ich nicht im kopf, weil ich auf die komponenten achte.
wenn du den hast dann tausch den um.

mfg
fly

HEy du,

also ich bin selber bei Fujitsu Siemens..;o)
Die Kisten sind echt gut, auf alle fälle besser als die von Compaq!
Wenn du mal nen Service oder sowas brauchst, dann ist FSC echt die bessere Wahl.
Das mit den Netzteilen stimmt leider, aber in der neuen Serie sind dann schon 350er drinnnen..
Aber am besten ist es schon einen selber zusammen zu bauen.. daran ist das schlecht das du keine Garantie hast....

greez

Klar hat man Garantie ! Auf jede Komponente zwei Jahre, d.h. das man zwei Jahren Garantie auf den Kompletten PC hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh