Siemens Taste 6 Fehlerhaft = bei jedem?

Eddy_MX

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
6.349
hi leute

ich habe das Siemens Handy MC60. (hat ne gammel digi cam usw)

also mir ist es zwei mal auf Kacheln gefallen. außer das das Gehäuse gelitten hat fehlt dem handy nichts. doch seite einiger zeit (kp warum) muss man die tate 6 richtig eindrüken damit was kommt. ich dachte mit: nagut ist schon zwei mal runtergefallen was erwartese.

aber dann (!) : ein freund hat auch ein siemens handy zu weihnachten bekommen. ich weiß jetzt nicht genau welches das ist aber ein ziemlich gutes mit einer ziemlich sehr guten digital camera. und was ist? handy lief die ersten wochen sehr gut und er war von dem handy auch sehr angetan bzw. fand es sehr gut. es läuft ja auch sehr gut.
ABER - was ist? nach ein paar woche geht seine taste 6 auch nicht richtig, das heißt er muss sich auch fester eindrücken damit es die 6 bzw die buchstaben auf das display kriegt.
>>>und er versicherte mir, er habe es nicht fallen lassen. ist klar das ich es ihm glaube. er hat das handy immer in einer leder-tasche und immer wohl behütet.

meine bedenken:
a) die taste 6 ist bei allen -in einer bestimmten zeit gefertigeten siemens handys- felherhaft und drückt sich nach einiger zeit einfach aus! >>> also massen Produktionsfelher (wie bei Club3D mit den 9600VE's)
b) oder purere zufall :) ??? geht das

zu euch :) : eure erfahrungen mit siemens handy's - eventuell änliche vorfälle? eure meinung!

vielen dank

mfg
edy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bitte das posting durchzulesen und zu ...wie sagt man.. antworten!

mfg
eddy
 
'n freund von mir hat auch 'n siemens Handy...irgendso ein outdoor handy......da muss man jede taste fester reindrücken, damit sie reagiert.....dieses ramponierte Handy (was eigentlich nur in seiner hosentasche steckt) hat schon fast keinen Akkudeckel mehr und ist der beste beweis für die schlechte qualität von siemens handys -.-'''
 
BluePhoenix4k schrieb:
'n freund von mir hat auch 'n siemens Handy...irgendso ein outdoor handy......da muss man jede taste fester reindrücken, damit sie reagiert.....dieses ramponierte Handy (was eigentlich nur in seiner hosentasche steckt) hat schon fast keinen Akkudeckel mehr und ist der beste beweis für die schlechte qualität von siemens handys -.-'''

hi!

also meins das ist die schlechte qualität von siemens handys bzw deren gehäuse. den die technik ist in ordnung.
mmh aber das kein doch kein zufall mit der taste 6 sein oder?

thx 4 your posting

mfg
edy
 
ich hab im mom n siemens m55 , vorher schon auch 3 siemens handys oder so


die verarbeitung war bis jetzt immer top , und ich habe es noch nie geschafft, irgendwelche tasten zu fetzen ? (ok, ein handy is ma mit baden gegangen, aber es hat es überlebt :d )

ps. ruf beim siemsens service an , kostet 3 euro oder so , und du kriegst n neues :d mir haben sie ein vollkommen ramponiertes m55 (durch selbstverschulden ramponiert) gegen ein neues m55 ausgetauscht :d da kann man nicht meckern ^^
 
mein m55 hat dasselbe problem, wenn ich sms schreib fehlt ca. jeder 5 buchstabe...und nich nur von der taste 6^^
 
D@rkSoul schrieb:
mein m55 hat dasselbe problem, wenn ich sms schreib fehlt ca. jeder 5 buchstabe...und nich nur von der taste 6^^

hi!

also stimmts! liegt wohl an einer fuckn produktionsreihe! son mist.

mfg
eddy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh