Siemens WLAN Repeater 108

Hotshot271

Neuling
Hallo,

ich hab ein problem mit meinem repeater und zwar: Ich hab mir den Siemens Gigaset WLAN Repeater 108 gekauft um die reichweite meines WLANs zu vergrößern, ich hab auch, soweit mir bekannt, alles richtig eingestellt, die Basisstation W700V hat er auch gefunden, er hat auch automatisch die SSID eingetragen. Danach hab ich die Verschlüsselung mit dem richtigen schlüssel eingegeben und das müsste es dann gewesen sein. Aber trotzdem bekomm ich keine Verbindung über meinen repeater ins internet, kann mir jemand helfen oder sagen wieso das sein könnte, ich komm nicht mehr weiter.

Vielen Dank

Gruß Hotshot271

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ich hab mir auch den wlan repeater 108 gekauft. hab ein siemens wlan router.
repeater und router komunizieren miteinander und ich kann auch beide geräte getrennt ansprechen. allerdings komme ich nicht über den repeater ins internet.

kann mir mal jemand helfen???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh