Signalkabel prüfen

Baalzebul

Neuling
Ich wollte mein Samsung R60 T5250 Deeloy(WinXP) Notebook an meinen Samsung LE26R32B LCD-TV über den VGA-Eingang des TVs anschließen, jedoch zeigt der LCD-TV nach 5 sek. im "PC-Modus" immer "Signalkabel prüfen" an. Innerhalb der 5s sieht man sogar den Desktop und alles reagiert soweit. An meinem NEC MultiSync 90GX² TFT funktioniert es wiederrum einwandfrei, auch längere Zeit. Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

ps: Ich hoffe das ist das richtige Forum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch, lt. Handbuch, 1360x768@60Hz eingestellt? In einer Fußnote steht noch:
The interlace mode is not supported. [...] Separate and Composite modes are supported. SOG is not supported.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch, lt. Handbuch, 1360x768@60Hz eingestellt? In einer Fußnote steht noch:
Das Problem ist ja, mache ich den "Clone" mode an, also das was auf dem Notebook zu sehen ist soll auch auf dem TV zu sehen sein kann ich nur maximal 1280x800 einstellen beim NB LCD. Wenn ich dann die TV Auflösung (2. Monitor) ändern möchte springt das immer wieder auf 800x600 zurück. Und der Modus das der TV als einziger Bildschirm laufen soll funktioniert auch nicht, da nach 5sek das Bild Blau ist und Signalkabel prüfen da steht, was bedeutet ich seh gar nix mehr. Was soll mir das Zitat sagen? Interlace mode? Composite/Seperate Mode? SGO?

Zuletzt bearbeitet:
Also, in der Anleitung, die du dir bei Samsung runterladen kannst, ist 1280x800 NICHT bei den empfohlenen Modes gelistet.

@Zitat
K.A. ich besitze den den TV nicht, sondern kann nur aus der Anleitung zitieren.

MfG

Habe jetzt am Laptop 1360x768@60hz eingestellt und den "Clone" Modus angemacht, Ergebnis bleibt das selbe, Sigk. prüf....
Kann es daran liegen das ich den Modus über die "fn" Taste aktiviere? Geht das auch anders? Also Notebook Bild auf TV.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh