Signaturbau rockt

pfupfu

Dumpfbacke
hab mich grad mal n weng hingesetzt und signatur gebastelt
total behämmert (genau wie ich :d)
was sagt ihr dazu? :d :d :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
snickers ?! *g

hehe net schlecht bissel groß und links bissel zuviel text aber sosnt: :d

He ich würde mir auch gerne Sigis basteln! Jemand tip für mich wie es geht?
Oder einen Avatar

Revoltec :maul: :wink:

@revoltec

such dir einfach nen schönes wallpaper schneide nne schönen teil raus, such dir ne coole schrift und bastel mit photosööööp alles zusamm... :d

aber bitte net so groß wie frankenheimers sig! da krieg ich dat kotzen mit meinem shice 17" *g

ich hab als basis ein uptime bild genommen und den rest selber gezeichnet....

Wenn ich nu kein Photo Shop hab wie dann?
:heuldoch:

Roger :heuldoch: :maul:

ich hab mir halt z.b. den orginalen snickers font runter geladen aber sowas zu finden sollte keine kunst sein

genau so wie du ein bild in einen post einfügst! geh ins kontrollzentrum, dann auf signatur bearbeiten und schreib da dann den code (geht ganz simpel mit editor)

Wo hochladen und dann den Link mit
einfügen, halt anstatt der punkte und link den richtigen link zum Bild eingeben.

muss auch mal wieder was basteln. derzeit sieht meine sig irgendwie schlicht aus...

@ pfu

deine sig is schon geil ...

aber am sys würd ich ma was machen :fresse:

P.S.: das bord hab ich auch noch rum liegen ... aber das hat doch kein KT133A!? das hat doch noch den KT133 - hat ja net ma FSB133 :hmm:

o$$!ram schrieb:
@ pfu

deine sig is schon geil ...

aber am sys würd ich ma was machen :fresse:

P.S.: das bord hab ich auch noch rum liegen ... aber das hat doch kein KT133A!? das hat doch noch den KT133 - hat ja net ma FSB133 :hmm:
ich hab aber nen kt133a ;) und das schafft auch 166mhz FSB :p

pfu² schrieb:
ich hab aber nen kt133a ;) und das schafft auch 166mhz FSB :p

schafft oder steht im BIOS!? ;)

Hmm, auf ASUS steht das des nur ein KT133 is ... muss ma auf meinem nach guggn ;)

o$$!ram schrieb:
schafft oder steht im BIOS!? ;)

Hmm, auf ASUS steht das des nur ein KT133 is ... muss ma auf meinem nach guggn ;)

ich habs schon getestet aber mein ram macht da nimmer mit.....
attachment.php

ich hab auch noch nen 17" CRT ... und was soll laran gammlig sein? reicht doch vollkommen!? :d

Aber nen 17" TFT von BenQ wär auch geil :d

ich hab nicht gesagt das der gammelig is nur ist es nunmal so, dass man sich an ne bestimmte größe gewöhnt. ich könnt mich schlecht wieder vor nen 15 zöller setzen is mir einfach zu klein.:d nen tft werd ich mir erst holen sobald die tft´s bei bestimmten reaktionszeiten und entsprechender größe günstig sind.

Mr.RiGO schrieb:
ich hab nicht gesagt das der gammelig is nur ist es nunmal so, dass man sich an ne bestimmte größe gewöhnt. ich könnt mich schlecht wieder vor nen 15 zöller setzen is mir einfach zu klein.:d nen tft werd ich mir erst holen sobald die tft´s bei bestimmten reaktionszeiten und entsprechender größe günstig sind.

ja, also 15" is ecklisch - bei CRT! 15" TFT passt ...

wenner wirklich so groß is wien 17er dann passts wohl aber das ist meist irgendwie nicht der fall, wenn man mal zur kontrolle nachmisst. na ja jedem wie er´s beliebt jetzt aber :btt:

Mr.RiGO schrieb:
wenner wirklich so groß is wien 17er dann passts wohl aber das ist meist irgendwie nicht der fall, wenn man mal zur kontrolle nachmisst. na ja jedem wie er´s beliebt jetzt aber :btt:

die größe is imer 15". Aber er kann auflöstungen darstellen wie ein 17" CRT! Ein 17" TFT is ja auch net so groß wie ein 19" CRT - nur die auflösungen kann er so darstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh