Signaturbau rockt

o$$!ram schrieb:
die größe is imer 15". Aber er kann auflöstungen darstellen wie ein 17" CRT! Ein 17" TFT is ja auch net so groß wie ein 19" CRT - nur die auflösungen kann er so darstellen.
wieder mal was gelernt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o$$!ram schrieb:
die größe is imer 15". Aber er kann auflöstungen darstellen wie ein 17" CRT! Ein 17" TFT is ja auch net so groß wie ein 19" CRT - nur die auflösungen kann er so darstellen.

kann ich net so ganz bestätigen, ich hab mir auch mal überlegt meinen 19crt gegen nen 17tft zu wechseln und hab mal speziell auf die bildschirmdiagonale geachtet. ein durchsch. 17tft hat nur ein cm weniger diagonale als mein jetziger 19crt.

naja z.zt. gibts einfach keine guten 19" tfts zum zocken (oder doch?!) *heul

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh