Signaturtest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst deine sig übrigens einfach so testen, wird ja unter jedem Post angzeiegt, und ändert sich immer wenn du auch deine sig im profil änderst...

daher: close!
 
Ne lass das mal mit dem closen....hab die Threads eben zusammengeführt...;) :)
 
30 Jahre, ein V8, 8 Liter Hubraum, 480PS, Drehmoment jenseits von gut und böse und so könnte er aussehen.

Wart mal bis Helen-Jana AKA DarkAngael das sieht ... da haste was zu diskutieren ;)

Einfach mal im Traumauto Thread Posten ...
 
@Anachy: Eine Frau, die sich mit Ami-Autos auskennt? Hopsa, cool.

'cuda

PS: Ich habe es schon in den Traumauto Thread gepostet.
 
Fette Sch**sse, . Aber was ist Doppel-Turbo? Du meinst mit Sicherheit Bi-Turbo oder?

'cuda
 
Und das beste, sie kommt auch aus Stuttgart? :hmm: ;) :d
 
Ich glaube ich lese nicht richtig, ein V12 mit Bi-Turbo Aufladung. Respekt. Beide daumen hoch.

Die Frau scheint echt geschmack zu haben, ne Weineck-Cobra. Einfahc Göttlich.

@GlobalPlayer: Echt????? Die Frau kommt aus Stuttgart? Woher denn genau?

'cuda
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh