Silbernen oder Schwarzen TFT?

Welche Farbe für meinen neuen TFT???

  • Silber

    Stimmen: 38 41,3%
  • Schwarz

    Stimmen: 54 58,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92

LeBron23

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
2.160
Ort
Eisenach
hallo,

ich hab mich nun entschieden meinen 17" crt in die ewigen monitorgründe zu schicken und mir den amw m199D zu holen....

nun steh ich vor der schwierigen aufgabe :fresse: mir dessen farbe auszusuchen....

zur auswahl stehen silber oder schwarz....

vom preis nehmen sie sich logischerweise nichts...

also: was würdet ihr wählen...

lebron23
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann doch nicht dein Ernst sein oder? :fresse:

Das ist doch dein eigenes Empfinden! Das einzigste was man dir dazu sagen kann, dass ein schwarzer Monitor laut TCO Norm nicht so ergonomisch wie ein weißer ist. In meinen Augen zwar Schwachsinn, aber naja :d
 
wtf?

kann da alex nur zustimmen lol. hilfe...

gruß
hostile

edit: damit's nicht ganz off-topic ist: ich würd' silber nehmen.
 
Soweit ich weiß ist nen heller Rand in diesem Fall Silber besser fürs Auge.

Nimm silber.:bigok:
 
stand vor derselben entscheidung aber da nur der schwarze lieferbar war wurd mir die entscheidung abgenommen :) beides hätte gepasst (schwarze tastatur mit silbernen teilen silberne lautsprecher mit schwarzen teilen und ne schwarze maus mit blau(mx510))
 
das ist hier ja der coolste thread, den ich jemals gelesen habe. ich habe hier z.b. eine schwarze tastatur, eine schwarze maus, einen schwarzen rechner und ein schwarzes soundsystem. da würde ich silber wählen ;)

ist doch echt nur geschmackssache :)
 
hehe....tolle antworten :fresse:

da mein jetziger monitor gräulich vergilbt ist, wollte ich eigentlich nur mal wissen. was halt besser aussieht: schwarz oder silber....

also, bin weiterhin auf eure posts gespannt...
 
wie siehts eigentlich mitm staubwischen aus??? der schwarze zieht doch mehr staub an, oder??? stört euch das oder macht ihr nie sauber :d
 
swiffer ist die geilste erfindung.
kannste einmal drüber gehn und der staub is weg:bigok:
echt nützlich für so faule menschen wie ich.

und zum topic, nimm den schwarzen, sieht besser aus wie ich finde.
oder nimm einfach den welcher besser zu deinem zimmer passt.
 
LeBron23 schrieb:
wie siehts eigentlich mitm staubwischen aus??? der schwarze zieht doch mehr staub an, oder??? stört euch das oder macht ihr nie sauber :d
Übertreib's jetzt mal nicht :asthanos:

Was erwartest du dir denn eigentlich für konstruktive Ratschläge?
Kaufst du ernsthaft den Monitor, der in der Umfrage gewinnt?

btw: Ich hab selbst nen schwarzen, auch mein Sound Sys oder meine Tastatur sind schwarz. Only the mouse is grey :d
 
Zuletzt bearbeitet:
alexthebrain schrieb:
Übertreib's jetzt mal nicht :asthanos:

Was erwartest du dir denn eigentlich für konstruktive Ratschläge?
Kaufst du ernsthaft den Monitor, der in der Umfrage gewinnt?

btw: Ich hab selbst nen schwarzen, auch mein Sound Sys oder meine Tastatur sind schwarz. Only the mouse is grey :d
:xmas:

@Topic:

Ich hab auch nen Schwarzen Moitor :)

Aber ich ken mich d nur der Frage von atb anschließen, kaufst du wirklich den moni der gewint :hmm: :fresse:
 
@xtra9, alex:

bin mir halt noch nicht sooo sicher welcher am schicksten aussieht, da ich keinen vergleich habe....daher hole ich mir hier meinungen ein von euch....

ob ichden mit den meisten stimmen, dann auch wirklich kaufe, kann ich jetzt noch nicht sagen....:fresse:
 
Dass kein Preisunterschied vorhanden ist, ist alles andere als logisch. Hab ich noch nie gehört, dass die sich untereinander garnichts tun. Ich hab für meinen sogar 40€ mehr zahlen müssen, damit er schwarz ist.

Ob schwarz oder Silber, das ist Geschmackssache. Wenn du nicht in der Lage bist dir eine eigene Meinung zu bilden, lass deine Mutter entscheiden. Die wird dier sagen können, was besser in dein Zimmerchen passt...
 
LeBron23 schrieb:
ob ichden mit den meisten stimmen, dann auch wirklich kaufe, kann ich jetzt noch nicht sagen....:fresse:
LOL²...und was bringt dann die umfrage die du gestartet hast :fresse:

Sorry 4 Spamm..
 
silber.....einmal wegen der tco geschichte und zum anderen weil es eigentlich immer farblich relativ gut passt, egal ob die anderen componenten schwarz, weiß oder sonst was für ne farbe haben.
 
LeBron23 schrieb:
zur auswahl stehen silber oder schwarz....

vom preis nehmen sie sich logischerweise nichts...

also: was würdet ihr wählen...

lebron23

Nimm den TFT mit dem helleren Gehäuse. Schwarzen TFTs wird nicht umsonst die TCO'03 verweigert. Ich hatte mal einen schicken schwarzen TFT bestellt. Mich hat der schwarze Rahmen z.B. in Word sehr gestört. Der starke Kontrast zwischen Eingabebereich und TFT-Rahmen empfand ich als irritierend und unangenehm. Habe das Teil gegen langweiliges Stino-beige getauscht -> TOP!

Gruß,

BanditDD
 
alexthebrain schrieb:
Kann doch nicht dein Ernst sein oder? :fresse:

Das ist doch dein eigenes Empfinden! Das einzigste was man dir dazu sagen kann, dass ein schwarzer Monitor laut TCO Norm nicht so ergonomisch wie ein weißer ist. In meinen Augen zwar Schwachsinn, aber naja :d


Kann ich nur beipfichten!

Als ich las: Umfrage.... und dann auch noch "für meinen".... ich hab gedacht mein Schwein pfeift.

Das ist noch schlimmer wie die andauernden Noob Quest: welche einstellung habt ihr den am TFT ?

Mensch, wenn es diese eine perfekte Einstellung gäbe, dann wäre die fest eingestellt!

Und die Tatsache, dass man da etwas einstellen kann, bedeutet, dass jeder nach SEINEN Präferenzen einstellen kann.

Noobs eben ;)
 
silber ist besser, da kann man jedenfalls die Tastenbeschriftung sehen(z.B
Eizo L-778)
 
Also meiner ist auch silber, hat aber nen schwarzen Standfuss. Was sehr ärgerlich ist bei dem Schwarz, kaum hat man ihn mal von Staub befreit schon sieht man in auch wieder (den Staub). Schwarz ist der absolute Staubfänger meinermeinung, deshalb Silber ;)
 
LeBron23 schrieb:
wie siehts eigentlich mitm staubwischen aus??? der schwarze zieht doch mehr staub an, oder??? stört euch das oder macht ihr nie sauber :d

Dann auf jeden Fall >> silber << Bei schwarz sieht man jedes Staubkorn. Silber wirkt angenehmer....
 
Abends/Nachts finde ich schwarz aber deutlich angenehmer.
Es wirkt einfach zu bedrängt mit Silbernem Ramen. Kommt aber auch immer auf die Restlichen Komponenten an.

Ich werde mich auch noch entscheiden müssen, was ich mit der nächsten Gehaltsflut kaufen soll: 2007er von Dell oder Nec20wgx2.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh