Silbernen oder Schwarzen TFT?

Welche Farbe für meinen neuen TFT???

  • Silber

    Stimmen: 38 41,3%
  • Schwarz

    Stimmen: 54 58,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nen silbernen tft, sieht schon edel aus, vorher hatte ich nen schwarzen......

aber wegen sowas ne umfrage aufmachen find ich echt lustig
 
Eigentlich ist es auch egal, weil momentan sowieso alles schwarz/silber gemischt ist.

Alles was ich mir in letzter Zeit gekauft habe ist so (Handy, TV, DVD/HDD-Recorder, 3 Telefone von drei Herstellern, Tastatur...).

Mit der TCO ist natürlich richtig, aber da geht es ja eigentlich auch um den Arbeitsplatz.
Tagsüber im Büro mit weisser Rauhfaser ist schwarz nicht so doll, aber ein Ego-Shooter bei Nacht im abgedunkelten Raum mit silbernem Rahmen ist auch nicht so der Hit.

Gruß
Udo
 
Hab nen Samsung Sync-master 913N und der hat nen silbernen rahmen und ein schwarzes gehäuse... das mit dem TCO is wurschd weil es auf die breite des randes ankommt... Wenn de zockst glaub ich nicht, dass du aufn rahmen oder sogar auf die rückseite vom tft guckst, oda! :fresse:

Das fällt nachher eh nicht auf, und wenn de deinen schwarzen tft lang genug stehen lässt ohne ihn sauber zu machen.... haste auch fast nen silbernen.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh