Silencer 370W oder Earthwatts 380

shafire

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
88
Hallo,

welches von den zwei könnt ihr denn eher empfehlen?

PC Power & Cooling Silencer 370W
oder
Antec EarthWatts 380

:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stefan Payne, Genau. Ich benötige einen seitlichen 8cm Lüfter.
@L4M4, hab die Sysinfo mal geupdatet.
 
Ich würde dir das Antec empfehlen. Es ist das leisere und effizientere Netzteil und die Innereien müssten von Seasonic stammen.
 
Ich würde dir das Antec empfehlen. Es ist das leisere und effizientere Netzteil und die Innereien müssten von Seasonic stammen.

Was zu 99% dem PC Power Silencer entspricht. Nur das Antec eine kontraproduktivere Kühlkörperstruktur eingesetzt hat, die 1:1 von dem Originalkonzept übernommen wurde.
 
Ja, weil es von der Kühlung her besser an den Lüfter angepasst wurde. Am besten nur mal schauen, wie weit die Auswahl preislich auseinander liegt. Inhaltlich ist beides wie gesagt sehr ähnlich.
 
Oder evt. doch arctic cooling fusion 550r, obwohl das fast 200watt zu viel sind?
 
Ich frage bewusst, denn das

Arctic Cooling Fusion 550R
und
PC Power & Cooling Silencer 370W

sind gleich teuer. Würdest trotzdem eher PC Power empfehlen, da es meine Leistung ist, die ich benötige?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh