Silencer 5 Rev.3 ab 15.10.05 zu kaufen!!!

zu kaufen weis ich ned , (meiner ist auch Klar) ich weis nur das die Galxy 6800Gt den in blau drauf hat!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch den kann man auch legal im internet bestellen, link kommt nachm Fußball-Training.

MfG
Strobel
 
Wer weitere Infos haben will der guckt einfach mal hier , auf der Packung steht noch wenn man genau hinguckt Rev.2 aber man achte auf den roten Aufkleber rechts oben.
Den Silencer in der Rev.2 in schönem Galaxy-Blau bekommt man hier.
 
Sobald ich mich überwinden kann, den Kühler von meiner (leider wie es scheint garantielosen) Karte zu rupfen kommt der AC drauf.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
derzeit wohl nirgendwo...
aber die nächsten tage sollte er bei geizhals gelistet sein.
 
gibt es bilder?
edit:
habs schon gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müßte ich die Rev. 3 auf meiner Asus 7800GTX Top bereits drauf haben, oder? Die Kühlung ist wirklich super gut. Auch nach mehreren Stunden HL2 blieb die Karte meist unter 50 Grad. Von der Lautstärke hätte ich mir noch ein wenig mehr Ruhe erhofft. Das Ding ist nicht wirklich laut. Man hört den Lüfter in meinem recht offenen Gehäuse jedoch schon heraus. Nicht störend, es ist nur ein leises Summen. Meine 120er Gehäuselüfter laufen mit 5 V und das Tagan Netzteil ist auch nicht wahrzunehmen. Somit ist der Graka-Kühler das lauteste Teil im Case. Der 120er SX1 mit 12V betrieben ist jedoch ein bißchen lauter als der Silencer Rev. 3. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Lüfter und wenn ich meine Hand an die Slotblenden lege merke ich auch die Abfuhr der warmen Lüft aus dem Gehäuse. Das Lüfterkonzept und die Garantie auf die Asus Karte trotz verbauten Silencer waren auch meine Kaufgründe. Negativ empfinde ich, dass keine weitere Drosselung mittels Software möglich ist. Der Lüfter läuft konstant auf einer Drehzahl und läßt sich nicht von irgendeiner Software beeindrucken.
 
Glaube nicht. Wird denn Die Rev.3 besser kühlen als die Rev.2??? Sonst brauche ich gar nicht warten bis man ihn kaufen kann, sondern kann mir ja den Rev.2 holen, wenn die Kühlleistung gleich ist.
 
Hat schon jemand gesehen, ob und wo man den Rev.3 schon kaufen kann? Er müsste doch mit der Asus Extreme 7800GT kompatibel sein, oder? Deren Lüfter ist nämlich saulaut und die Karte hat auch nicht den Referentkühler, obs das Referenzdesign ist, weiß ich net,

MfG,
ThreeD

Edit: bei DS ist der Kühler schon zu bestellen, aber 2 Wochen Lieferzeit, 28.xx €
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh