Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
masu90 schrieb:@type1001
also ich hab ja auch nen silencer auf meiner 98pro, ist aber halt ein ati silencer und den kann man nich unmittelbar mit nem nv silencer vergleichen. bin soweit zwar zufrieden, aber da du den staub angesprochen hast, hier mal die nachteile:
- schnelle ansammlung von staub
- bei tenperaturschwankungen im zimmer und dadurch verziehen des materials ist der lüfter frühs nachdem es im zimmer kalt war immer sau laut, warum weiss ich selbst nicht so richtig, aber er ist der eiinzige der laut ist. weder netzteil noch cpu lüfter ist so laut. wenn man den lüfter dann kurz anstubst oder so gehts dann aber wieder.
und klar, ne wakü is unübertroffen, kühlt 10x besser als ne lukü, kostet aber eben auch viel mehr. glaub das is das hauptargument die finger von ner wakü zu lassen....^^ ich persönlich halts z.b. nich mehr für nötig, meine alte kiste noch auf wakü umzustellen. lohnt sich nich..
nochmal kurz zu dem silencer:
in meinem ist jetzt auch ganzschön staub drin. meint ihr, ich kann den einfach so aufschrauben und das rausholen? also wenn er zusammengebaut ist geht das nich. habs mit nem staubsauger + pinsel versucht, hoffnungslos.