Silent 60mm Slim-Lüfter Gesucht

IndianaX2

Neuling
Hi,

Mir sind die zwei mitgelieferten Lüfter des Lian Li PC-C37A zu laut.
Leider gehen da nur welche bis max 20mm tiefe rein.

Wie sieht es mit dem Papst 612F/2L oder Papst 612FL aus?
Hat die wer im Einsatz und kann was zu den angeblichen 16db(A) sagen?

Danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind die Dinger zu laut? Ich hab ein Lian LI PC-C37B und die Lüfter sind schon minimal hörbar(@12V, ca. halber Meter entfernt), aber viel leiser wirds bei der Dicke wahrscheinlich nicht solange auch noch Luft bewegt werden soll.
Benötigst du die Lüfter den überhaupt bzw. hast du mal einen 5V Betrieb versucht?

Mit 5V haben die keine Leistung. Mir ist aber eingefallen das ich von den Noctua noch ein 7V Adapter habe, mit dem gehts jetzt sehr gut .. super leise und etwas Luft bewegung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh