Silent Base 601 und 801: Neue Farboption verfügbar

be_quiet_logo_2017.jpg
be quiet! baut die Farbauswahl bei seinen beiden Gehäusen Silent Base 601 und 801 weiter aus. Kunden können ab sofort neben den bereits verfügbaren Farben die beiden Gehäuse auch mit roten Farbakzenten erwerben. Außerdem wird man die Front mit roten Zierleisten ausstatten. Auch im Inneren findet sich die rote Farbe wieder. Neben den gummierten Kabeldurchführungen werden die Entkopplungsdämpfer der Festplatteneinschübe in Rot erstrahlen. An der restlichen Ausstattung des...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow! Da kommen die jetzt drauf!

Schwarz und rot ist ja auch ne Farbkombi, die so unheimlich selten ist...

Wenn ICH in einer dieser Designabteilungen sitzen würde und sollte ein schwarzes Gehäuse entwerfen, welches Farbapplikationen bekommen soll, dann wäre diese Kombo die Erste, die mir einfallen würde.

OK, bei be quiet ist es wohl standardmäßig schwarz/orange, aber neben diesem Firmendesign wäre rot als Akzent einfach absolut naheliegen.

Bei bq braucht man da ein gute Jahr für...

Sieht aber dafür mmn. besser aus als Schwarz-Orange, nur schade, dass nicht auf jedes Detail geachtet wurde und der Schriftzug auf den Lüftern noch in Orange gedruckt wurde.

Ich bezweifel irgendwie, dass es anno 2018 noch groß Käufer für sowas gibt.

Gefühlt 8/10 Gehäusen kommen mit roten Akzenten. Ich behaupte mal, wer bis heute kein schwarz-rotes Gehäuse am Tisch stehen hat der will auch keins.

also statt der eingefärbten Rahmen wäre eine RGB-Einheit wohl passender gewesen, aber dann ist man wohl zu nah am DB700, :-P

In den anderen Produktlinien gab es neben schwarz, silber, orange und rot auch bereits grün und blau. ;)
War glaube ich beim alten silent base 600. Diese Farben gab es aber wohl nur in Ausland.

Kann man die Akzent-Teile nicht rausklipsen und einfach in Wunschfarbe lackieren? Das sollte doch wohl absolut kein Problem darstellen, selbst mit 2 linken Händen.

Ein wenig Individualität schadet doch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh