Silent Gamer PC für 1800€

S!R0X

Neuling
Hallo erst ma an alle

will mir n neuen gamer pc zusammenstelln

hab mir folgendes gedacht:

CPU: C2D E6600
MoBo: P5W DH Deluxe??
Graka: GeForce 8800GTS??
Speicher: 2x1024 MB Corsair Kit DDR2 800 MHz PC2-6400 CL4
NT: Enermax Liberty 500 Watt

Festplatten Laufwerke übernehm ich von meim alten PC

zu was für einer Kühlung würdet ihr mir den raten??
Da ich auch Ocen will WaKü oder ??

Hab mit WaKü noch null erfahrung scheu mich eigentlich mir eine anzuschaffen, zudem sollte des ganze die 1800 Euro marke nich überschreiten bin also auch für was anderes offen und wenns geld reicht auch nen neuen Bildschirm hab da an nen 20" oder so was gedacht mal schaun

Wär au net schlecht wenn mir vielleicht jemand sagen könnt wo ich die teile günstig herbekomm, hab mir vor knapp zwei jahren meinen letzten pc zusammengebaut is schon ne weile her dass ich mich damit befast hab

Danke schoma hoff ihr könnt mir recht schnell weiterhelfen

Greez

S!R0X

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ocen geht auch ohne Wasserkühlung, nimm nen Scythe Infinity oder ähnlich guten, dann passt das schon.
Ich oce schon viele Jahre ohne Wasserkühlung und mir kommt auch keine ins Case.
Mein 6400er läuft mit 3,2 ghz und Luftkühlung mit dem Infinity.

Systemvorschlag von dir gefällt mir und bei dein Budget müsste sich auch noch ein schöner 22"" Widescreen ausgehen - denn wozu hast sonst die Power:d

Ich bestell öfter bei Mindfactory, kostet von 24-6 Uhr keine Versandkosten bei 100 Euro Bestellwert - HPM-Computer mag ich auch noch (Versandfrei ab 500 Euro), find ich sehr gut bei Reklamationen.

Servus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hier im forum erstma;)

nimm mein system^^
hat ungefähr den selben preis gekostet.
ich musste ausserdem noch gehäuse,laufwerke usw dazukaufen,du könntest stattdessen ne 8800gtx nehmen oder gts plus widescreen oder sowas in der art;)
Das NT muss auch nicht so sein wie bei mir,da könntest schon das enermax liberty 500 nehmen,und das board...ich wollte mal das evga ausprobieren,das p5wdh del. is auch fein!!!!

Und ich habe bei KM Elektronik bestellt,bei mir hat alles gut geklappt...

lg andy

ps:schönen 2ten advent

Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle antwort
:hail: :hail: :hail: :hail:

schaus mir glaich mal an
des mit der WaKü stimmt eigentlich schon habs mir jetzt nochmal angeschaut is doch schon n bisschen kompliziert und bei meinem glück in letzter zeit hat, wenn ich ds mach, des bestimmt irgendwo dann ein leck und meine teile sin am ar***
dann lieber nen schönen 22" TFT :love:
Hinzugefügter Post:
naja der Scythe Infinity is aber ziemlich laut bekomm ich den durch ne lüftersteuerung noch leiser??:confused:
hatt eigentlich vor nen silent pc zusammenzustelln
oder gibts da noch nen vergleichbaren der leiser ist ??

was ich auch noch fragen wollte komm da mit den verschiedenen herstellern von den grakas bisschen dureinander...
gibts da nen leistungs unterschied oder was an der lautstärke oder was macht den preisunterschied aus ???:shake:

da ich mir nen silent gamer pc zusammenstelln will würd mich des noch brennend intressiern

euch auch nen schönen 2. advent =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde den Infinity nicht als laut, aber kannst ja auf 7 Volt runterregeln, dann dürftest nichts mehr hören.
8800GTS Grakas sind vom Aufbau (Lüfter) alle gleich (bloss die Aufkleber sind verschieden), nimm einfach die billigste

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh