[Kaufberatung] Silent Gaming PC bis 800€, möglich?

Leise ist halt nicht unhörbar. Das Prodigy hat viel zu viele Öffnungen. Das ist nicht silent tauglich. Und ich rede ja nicht von einer 35W CPU und onboard Grafik, sonder von einem Gaming PC. Da entsteht halt Wärme.

Das Gehäuse ist vom Aufbau auch eher Mittelmaß. Dir uATX Variante nicht zu empfehlen. Das wirkt wie improvisiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst dasProdigy mATX? Das stimmt, zumal man in der ITX Version mit leichten Blecharbeiten ein mATX Board unterbringen kann. Für einen HTPC mit i3 oÄ denkbar. Das hätte Bitfenix besser machen können.

Ja, also ich hab das für einen Kumpel gebaut (das ITX) und das Ding ist wirklich nicht so gut. Schöne Farben, aber sehr billig und eher unpraktisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh