Silent-Gaming PC

ob die karte das vernünftig kann, weiß ich nicht. bei der 7800gt gabs doch afaik nen "bug", dass die lüftersteuerung auf der karte immer ach kurzer zeit abgekackt ist, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 7900GT hat auch keine funzende Lüftersteuerung ergo: immer 12V. Kannst aber auch dein VF900 ans mainboard anschließen, dann kannste die auch per software regeln.
Dazu hab ich ma ne frage: geht eigentlich auch ein Lüfter an mainboard und an Lüftersteuerung???

gruß larsch

Die X1800XT hat aber eine eigene Lüftersteuerung, so dass ich den Zalman auch an die Graka snschließen kann?

was mir grad aufgefallen is:
bei dem VF900 kriegste doch ne Zalman-Fanmate mit. Damit kannste das doch ganz entpannt runterregeln, oder nich?

gruß larsch

larsch schrieb:
was mir grad aufgefallen is:
bei dem VF900 kriegste doch ne Zalman-Fanmate mit. Damit kannste das doch ganz entpannt runterregeln, oder nich?

gruß larsch
Ach tatsächlich :eek:
Dann hat sich das ja auch geklärt.

Dann möchte ich mir bei dir auch herzlich bedanken, bei den anderen natürlich auch. Ihr habt mir echt geholfen. Und falls ich noch Fragen haben sollte, werdet ihr sie hier finden :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh