Silent HTPC eigenbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Kühlkörper und mit welchen Komponenten? Denen aus deiner Signatur?

sory nein nicht die aus der signatur habe probleme mit dem bildhoch laden gehabt.

Anhänge

• Kühlkörper$.JPG
    Kühlkörper$.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 168
  • biostar-tforce-6011-939boardbig.jpg
    biostar-tforce-6011-939boardbig.jpg
    95 KB · Aufrufe: 125
ja das Alu sollte am Montag kommen für das Gehäuse.
ich werde vorweg schreiben und Fotos hinzufügen.
es fehlen mir noch heatpipes oder phase plane um die wärme abzuleiten.
Als Stromversorgung ändere ich ein Netzteil ab und führe die wärme auch an die Seitenwende das ganze wird 44 cm breit 14 hoch 36 tief. weiteres weise ich noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
kannst du mal, auch wenn du aus der schweiz kommst, versuchen, einigermaßen verständliches Deutsch zu schreiben :fresse: ?

also ich weiß nicht was daran unverständlich sein soll (also von der rechtschreibung) da gibt es leute aus deutschland bei denen ist es schlimmer...

@threadstarter
aber was du von uns wissen willst würde ich auch gerne wissen???

Zuletzt bearbeitet:
ElBaRtO_90 schrieb:
also ich weiß nicht was daran unverständlich sein soll (also von der rechtschreibung) da gibt es leute aus deutschland bei denen ist es schlimmer...

meinst du damit mich oder den threatstarter?

ElBaRtO_90 schrieb:
@threadstarter

Was wilst du wissen?

iflytothemoon

ja das habe ich auch vor.

Als Stromversorgung nehme ich das lc-b300atx das gerade herumliegt.
ich baue es um auf Passivkühlung. dadurch baue ich die Platine aus und demsondierte die Kühlkörper.
wie das Netzteil in den HTPC kommt wies ich nochnicht vielleicht werden die Transistoren ab gelötet und mit Litze verlängert.
ich muss noch warten biss alles bei mir eingetroffen ist die heatpipes und das Alu für das gehäuse.

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 83
  • 13996.jpg
    13996.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 64
  • 062600022.JPG
    062600022.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 86
  • 062600032.JPG
    062600032.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
so nun ist mein 4mm Alu an gekommen. das ganze kommt dann ca so zusammen wie man auf dem unscharfen Bild zu erkennen ist.
:banana: :banana:

Anhänge

• 06290001-1.JPG
    06290001-1.JPG
    8,7 KB · Aufrufe: 72
  • 06290002-1.JPG
    06290002-1.JPG
    6,8 KB · Aufrufe: 90
  • 06290003-1.JPG
    06290003-1.JPG
    6 KB · Aufrufe: 110
Bin ja mal gespannt wie das wird. Die ersten Bilder sehen sehr gut aus.

hab heute noch schnell vier Nuten gefräst damit der Deckel bündig mit den Kühlkörper ist 4mm tief 12 breit.

Anhänge

• 06290004-1.JPG
    06290004-1.JPG
    6,1 KB · Aufrufe: 77
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh