Silent-Kühler für X1950Pro

Silent ist wie Kaugummi ;)
Ich habe ein paar Noiseblocker X1 und selbst die würde ich noch aus meinem System herraushören, bzw. habe sie auf 12V noch herrausgehört, als noch einer in meinem Sys lief.
Erst ab 9,5V höre ich sie wirklich nichtmehr herraus.

Die einzigen 80er, die ich auf 12V nicht (bzw. nur ganz schwer, nach langem An- und Ausschalten des Lüfters) aus einem geschlossenem sehr leisem System herraushöre, sind die Sharkoon SilentEagle 1000.

@chris: Wenn ich das Fenster offen habe, höre ich meinen PC nicht, wenn ich davor sitze.
Aber Abends, wenn es total still ist, nervt er mich ein wenig.
Desshalb kommt in meinen 2.PC eine 2,5" Platte, die man besser dämmen kann, da sie nicht so warm wird.

Mit dem Silent-wähn verändert sich auch das Gehör.
Ich höre jetzt z.B. viel mehr Dinge, die andere (normale) Personen schlicht nicht wahr nehmen.
Den 2. Rechner meines Vater empfand ich vor 2 Jahren als extrem leise.
Heute ist der für mich einfach nur laut, ich würde ihn nichtmal als Silent einstufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha danke naja ich werds spätestens ende dieser woche selbst sehen, trotzdem danke

@AbitGuru:
Geht mir genauso, Ich höre alles brummen und Fiepen (Neonröhren, elektr. Zahnbürsten, Meinen CRT, Verstärker ,uvm)

@AbitGuru:
Geht mir genauso, Ich höre alles brummen und Fiepen (Neonröhren, elektr. Zahnbürsten, Meinen CRT, Verstärker ,uvm)

Das Problem mit dem Verstärker kenne ich.
Ich habe meine Anlage über den PC angeschlossen.
Wenn ich jetzt Abends den PC ausschalte, aber den Verstärker vergesse, merke ich es spätestens, wenn ich mich schlafen lege.
Das Ding brummt so laut, dass ich einfach nicht schlafen kann.
Was noch ganz schlimm ist, sind Fernseher.
Ich komme in ne Wohnung rein und kann sofort sagen, ob ein Fernseher an ist.
(Ton aus versteht sich, sonst kann das ja jeder ^^)

Aber jetzt genug gespammt.
Wir können ja den "Ich-höre-was,-was-du-nicht-hörst-Thread" aufmachen. :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh