Silent-Lüfter für 360er Radi gesucht! Empfelungen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Lagern der YL kann man wohl wirklich von LaufGERÄUSCH sprechen. Nie wieder...

ohne Entkopplung ist wahrscheinlich der leiseste Lüfter noch laut.
Also auch die Loonies schön entkoppeln!!! Gerade in Alugehäusen.
Ich nehme immer Lautsprecherdichtband. Reicht.

Dann musste wohl mitm Mund Luft durchn Radi pusten

Am besten mit dem Hintern, äh, räusper, hab ich net gesagt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
und dann so ein 12v auf 7v adapter oder wie?
Hinzugefügter Post:
oder 5v?

Zuletzt bearbeitet:
das liegt daran, dass die Lüfter auf 12V nicht leise sind und er deshalb nicht versteht warum du silent Lüfter suchst, wenn du die Revoltec schon als leise bezeichnest!

also ich habe auch die yls hier und die revoltec dark blue (wurscht welche farbe alles gleich laut)

die revoltecs waren mir zu laut und die yls sind dagegen schonmal um einiges leiser

hast du die yls überhaupt mal probeghört im vergleich ?

Irgendwie finde ich die Diskussion hier sinnlos, anstatt sich die Lüfter einfach mal zum testen zu bestellen und selber zu hören wird nur lange herumgequatscht.
Dabei haben ihm schon mehrere Leute die Loonies wärmstens empfohlen. :rolleyes:

hab die ja schon bestellt^^
und ich dachte immer was das angegt bin ich voll pingelig und so weil sich meine kolegen immer voll aufregen wenn ich sag irgendein lüfter im pc ist zu laut weil sie des nie hören^^

haja am motag werden sie weg geschickt wie die wakü au und dann hoff ich das ich so schnell wie möglich den boxed kühler wieder runter habe^^
der is nämlci hrichtig laut und bring scheis temps 47°C coretemp bei 2,4ghz :fresse: :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh