silent netzteil

Wenns leise sein soll, geht kein Weg an Seasonic vorbei. Da kann auch kein Enermax und BQ! mithalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok hab mich fürs seasonic entschieden!!

thx an alle!!

ram oder chipsatzkühler brauch ich eh ned oder??
 
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Suche ein passendes Netzteil für das Aopen Case.

Anforderungen:

Welche Voraussetzungen muss das Netzteil erfüllen?
Im PopUp-Bild der 4. Abbildung finden Sie eine detaillierte Bebilderung des nun Beschriebenen: Achten Sie beim Kauf eines Netzteiles für das Aopen G325 darauf, dass es sich um eine "semi-detached" Variante mit nur einem gebündelten Kabelstrang anstatt von weitflächig platzierten Plug-In Anschlüssen handelt. "semi-detached" bedeutet, dass der Anschluss der Stromversorgung sowie Powerswitch und weitere Strom-Anschlüsse und Schalter sich auf der vom Lüfter entgegen gesetzten Seite befinden. Wir empfehlen aus diesem Grund und für eine ausreichende Entlüftung des Gehäuse-Innenraums Netzteile mit einem 120mm oder 140mm Lüfter. Weiterhin sollte das Netzteil keinen Monitor-Stromanschluss besitzen, da es ansonsten nicht in den vorgesehenen Einschub passt. Der Anschlusskabelstrang hingegen sollte sich zumindest leicht zum Lüfter orientieren, da er ansonsten an der dafür vorgesehenden Aussparung scheuert.

Sollte um 300-370 Watt haben.


Gruß Peter
 
Hi,
Ich habe mir ein neues Case besorgt welches sich vom aufbau etwas von den normalen Cases unterscheidet. Das Netzteil befindet sich, zusammen mit einem 12cm Lüfter, baulich getrennt vom MaBo, im unteren Teil des Cases (einfach die 360° Animation anschauen).
Da ich mir auch noch ein anderes MaBo besorgen will u. noch einen dritten Compi basteln will brauch ich noch ein Netzteil. Altes raus, Neues rein. Und dachte ich mir bei einem derartigen Case-Aufbau wär doch ein passiv gekühltes Netzteil ideal.
Hat da schon jemand erfahrung mit gemacht,macht das Sinn, oder kennt jemand ein passives Netzteil (450W oder mehr) das viellicht sogar über ein Kabel-Management verfügt?

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh