Silent Office PC

DaPablo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
121
Hi,

ich suche einen Silent Office PC bis 800,- wenn es reicht nehme ich auch gerne 500,-

500gb SSD ist vorhanden

Office, Internet mit 50 offenen Tabs , Youtube 4k, Games (Magic Arena, Command and Conquer 2 remasterd, Minecraft) Diablo2 remastered
Gerne mit guter integrierter Grafik
Möglichst lautlos
Case gerne etwas kompakt, nicht maxi zumindest

Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hast du schon ein Gehäuse ausgesucht?
Am besten Mal bei geizhals Gehäuse anschauen und hier verlinken, dann schauen wir Mal was man daraus machen kann und ob das leise werden kann.
 
Gehäuse ist recht egal....

Dachte an 5600g oder ge
 
Deskmini X300 mit Noctua Lüfter, damit solltest du gut fahren

Grundsätzlich gut......ich würd mir halt die 11 € für den schwarzen Noctua Kühler noch sparen. Sieht man im DeskMini sowieso nicht ;)

 
Für Office auf jeden Fall.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh