Guten Morgen,
ich suche ein neues, vorgedämmtes Gehäuse und hoffe ihr könnt mich in der Richtung etwas beraten.
Kriterien:
- Preis auf jeden Fall unter 100euro, je günstiger desto besser
- Wenn es vorne eine Klappe/Tür hat, muss diese sich nach rechts öffnen lassen oder sich zumindest auf rechts umbauen lassen
- vorinstallierte Lüfter am Besten temperaturgesteuert oder mit stufenloser Lüftersteuerung
- vorinstallierte Lüfter sollten logischerweise ruhig sein
- Für ein ATX mainboard geeignet
- min. zwei 5,25" Laufwerksschächte nach außen für DVD Laufwerk etc
- Farbe: Schwarz oder weiss
- stabil
- min. zwei interne 3,5" laufwerksschächte für HDD
- am besten einen 2,5" slot für SSD, ansonten min. 3x 3,5"
Derzeitiger Favorit: Caseking.de » Gehäuse » Gedämmte Gehäuse » Cooler Master Silencio RC-450-KKN1 Midi-Tower - black
(Mir gefällt das Äußere noch nicht so ganz...)
Freue mich auf euere Vorschläge, ich hoffe ich habe genügend Kriterien aufgezählt, mehr fallen mir momentan nicht ein
ich suche ein neues, vorgedämmtes Gehäuse und hoffe ihr könnt mich in der Richtung etwas beraten.
Kriterien:
- Preis auf jeden Fall unter 100euro, je günstiger desto besser
- Wenn es vorne eine Klappe/Tür hat, muss diese sich nach rechts öffnen lassen oder sich zumindest auf rechts umbauen lassen
- vorinstallierte Lüfter am Besten temperaturgesteuert oder mit stufenloser Lüftersteuerung
- vorinstallierte Lüfter sollten logischerweise ruhig sein
- Für ein ATX mainboard geeignet
- min. zwei 5,25" Laufwerksschächte nach außen für DVD Laufwerk etc
- Farbe: Schwarz oder weiss
- stabil
- min. zwei interne 3,5" laufwerksschächte für HDD
- am besten einen 2,5" slot für SSD, ansonten min. 3x 3,5"
Derzeitiger Favorit: Caseking.de » Gehäuse » Gedämmte Gehäuse » Cooler Master Silencio RC-450-KKN1 Midi-Tower - black
(Mir gefällt das Äußere noch nicht so ganz...)
Freue mich auf euere Vorschläge, ich hoffe ich habe genügend Kriterien aufgezählt, mehr fallen mir momentan nicht ein
Zuletzt bearbeitet: