[Kaufberatung] silent pc gehäuse gesucht

HarDCorEx

Neuling
Guten Morgen,

ich suche ein neues, vorgedämmtes Gehäuse und hoffe ihr könnt mich in der Richtung etwas beraten.
Kriterien:
- Preis auf jeden Fall unter 100euro, je günstiger desto besser
- Wenn es vorne eine Klappe/Tür hat, muss diese sich nach rechts öffnen lassen oder sich zumindest auf rechts umbauen lassen
- vorinstallierte Lüfter am Besten temperaturgesteuert oder mit stufenloser Lüftersteuerung
- vorinstallierte Lüfter sollten logischerweise ruhig sein
- Für ein ATX mainboard geeignet
- min. zwei 5,25" Laufwerksschächte nach außen für DVD Laufwerk etc
- Farbe: Schwarz oder weiss
- stabil
- min. zwei interne 3,5" laufwerksschächte für HDD
- am besten einen 2,5" slot für SSD, ansonten min. 3x 3,5"

Derzeitiger Favorit: Caseking.de » Gehäuse » Gedämmte Gehäuse » Cooler Master Silencio RC-450-KKN1 Midi-Tower - black
(Mir gefällt das Äußere noch nicht so ganz...)

Freue mich auf euere Vorschläge, ich hoffe ich habe genügend Kriterien aufgezählt, mehr fallen mir momentan nicht ein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würden mMn wieder 2 typische Verdächtige in Frage kommen:
Fractal Design r4
Nanoxia Deep Silence
Links kann ich dir grad keine geben, bin mit dem Handy on. Geb die Namen am besten mal bei Geizhals.de ein ;)
Bezüglich der Tür müsstest du aber nochmal gucken

Da würden mMn wieder 2 typische Verdächtige in Frage kommen:
Fractal Design r4
Nanoxia Deep Silence
Links kann ich dir grad keine geben, bin mit dem Handy on. Geb die Namen am besten mal bei Geizhals.de ein ;)
Bezüglich der Tür müsstest du aber nochmal gucken

Das Nanoxia Deep Silence gefällt mir sehr gut! Auf den Bildern bei Mindfactory geht die Tür auch nach rechts auf, -perfekt
Allein der Preis stört mich ein wenig, evtl. kann man es ja irgendwo neuwertig holen, mal schauen

Weißt du ob die USB 3 Ports bei dem Gehäuse intern angeschlossen werden müssen? Mein Mainboard war eines der ersten mit usb 3.0 und hat daher keine internen anschlüsse dafür, nur zwei normale
und die vorinstallierten lüfter, sind diese automatisch temperaturgesteuert?

Also ich hab noch keine negativen Erfahrungen hier gemacht. Bisher alles gut.
Da hab ich bei EBay und co. größere Bedenken..

Also ich hab noch keine negativen Erfahrungen hier gemacht. Bisher alles gut.
Da hab ich bei EBay und co. größere Bedenken..

mir ist gerade aufgefallen das ich scheinbar noch keinen zugriff auf den martplatz habe, jedenfalls werden mir keine posts angezeigt
damit erübrigt sich das auch

Du musst 60tage angemeldet sein, bis du zugriff hast. Hab zwar nur 2 käufe getätigt, bin abrr vollends zufrieden

Gesendet von meinem u8650 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh