Silent Wings 2 einlaufen lassen?

XZEVO

Enthusiast
Hallo!

Habe mir nun für mein Gehäuse 4 Silent Wings 2 bestellt. 3 Davon werden ganz normal vertikal montiert. Einer aber unter dem Gehäusedeckel quasi kopfüber horizontal. Besteht ein Muss bzw. eine Empfehlung die Lüfter in einer bestimmten Lage und Geschwindigkeit einlaufen zu lassen? Ich will an diesen Lüftern etwas länger Freude haben als an meinen jetzigen. Diese fingen schon nach 3 Monaten wild an zu klackern (anderer Hersteller).

Danke im Voraus und beste Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu einem der besten Lüfter die es gibt! :)
Ich habe meine SW2 nicht einlaufen lassen und sie waren auch nach mehreren Monaten absolut unhörbar. Waren sowohl vertikal als auch horizontal im Einsatz.
Daher denke ich, dass ein einlaufen nicht nötig ist!

Gesendet von unterwegs

Ich habe sie gerade eingebaut und das Ergebnis ist der Hammer! Man könnte meinen mein PC ist aus :)
Bin gespannt ob das so bleibt. Bis jetzt bin ich nach wie vor überzeugt von der Qualität. Bitte, bitte, bitte behaltet die bei und ruht euch nicht auf euren Erfolgen aus!

Beste Grüße,
Oli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh