Silent Wings 3 auf Radiator L oder S

bosz47

Neuling
Hallo erstmal
leider ist einer meiner NZXT lüfter kaputt gegangen auf meiner X73 Kraken Habe von ein Freund 3x Silent Wings 3 Bekommen die er gekauft aber nicht benutzt hatte!
Haber vor erst den einen kaputten ersetzt habe aber gesehen es gibt beim einsatz eine L und eine S seite bei den Eckstücken. Habe gegoogelt und nach geschaut habe aber leider nicht gefunden dazu!
Also erstens würde ich gerne wissen ob L oder S für radiator besser ist!?
und zum anderen wie erkenne ich welche seite L oder S ist habe mir die genau angeschaut ich sehe echt kein unterschied außer das bei der einen seite 2 mini vertiefungen sind und bei dem einen steht eine "2" !
würde mich echt freuen wenn jemand seine erfahrungen teilen würde.

Danke im voraus

Edit: Habe die Silent Wings 3 120mm High-Speed

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gummiecken mit L und S sind eigentlich für die Gehäusemontage mit den Stiften gedacht, von daher wären die Hartplastikecken die richtigen. Solltest du dennoch die Gummiecken verwenden wollen (mit etwas Nachdruck gehen da sicher schrauben durch), dann natürlich "S", weil du keinen Luftspalt bei einem Radi willst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh