bosz47
Neuling
- Prozessor
- Ryzen 9 3900X
- Mainboard
- MSI MEG X570 ACE
- Kühler
- NZXT Kraken X73
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL16-19-19-39
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 2080 SUPER Gaming X Trio
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB, M.2
- Soundkarte
- Headset: Sennheiser GSP600
- Gehäuse
- Fractal Design Define R6
- Netzteil
- 650 Watt Seasonic FOCUS PX-650 80 PLUS Platinum
- Keyboard
- Razer BlackWidow Elite
- Mouse
- Logitech G900
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Google Chrome
Hallo erstmal
leider ist einer meiner NZXT lüfter kaputt gegangen auf meiner X73 Kraken Habe von ein Freund 3x Silent Wings 3 Bekommen die er gekauft aber nicht benutzt hatte!
Haber vor erst den einen kaputten ersetzt habe aber gesehen es gibt beim einsatz eine L und eine S seite bei den Eckstücken. Habe gegoogelt und nach geschaut habe aber leider nicht gefunden dazu!
Also erstens würde ich gerne wissen ob L oder S für radiator besser ist!?
und zum anderen wie erkenne ich welche seite L oder S ist habe mir die genau angeschaut ich sehe echt kein unterschied außer das bei der einen seite 2 mini vertiefungen sind und bei dem einen steht eine "2" !
würde mich echt freuen wenn jemand seine erfahrungen teilen würde.
Danke im voraus
Edit: Habe die Silent Wings 3 120mm High-Speed
leider ist einer meiner NZXT lüfter kaputt gegangen auf meiner X73 Kraken Habe von ein Freund 3x Silent Wings 3 Bekommen die er gekauft aber nicht benutzt hatte!
Haber vor erst den einen kaputten ersetzt habe aber gesehen es gibt beim einsatz eine L und eine S seite bei den Eckstücken. Habe gegoogelt und nach geschaut habe aber leider nicht gefunden dazu!
Also erstens würde ich gerne wissen ob L oder S für radiator besser ist!?
und zum anderen wie erkenne ich welche seite L oder S ist habe mir die genau angeschaut ich sehe echt kein unterschied außer das bei der einen seite 2 mini vertiefungen sind und bei dem einen steht eine "2" !
würde mich echt freuen wenn jemand seine erfahrungen teilen würde.
Danke im voraus
Edit: Habe die Silent Wings 3 120mm High-Speed
Zuletzt bearbeitet: