Silent-X 250W - Bilder?

TheDevil

Neuling
Hallo Leute!

Ich suche bilder vom Silent-X 250W, und zwar im zerlegten zustand!

Ich wollt schauen, wie's innen so ist, und ob man wo noch einen Lüfter reinpflanzen kann (glaub ich eher nicht :fresse:), oder ob man den Lüfter austauschen kann gegen einen größeren...

mir gehts darum, dass das nt ziemlich heiß wird... (siehe webtemp)

da sich das auf alle komponenten übertragt, hätte ich nichts gegen ein kühleres nt

ansonsten schraub ich einen kleinen lüfter aussen drauf

vielen dank,
lg devil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja schon habe ich auch gemacht aber wider weg gemacht zu laut aber brauchst sowiso nicht ich hab ne 200wat und leuft seit 1 jahr ohne probleme

Genau das gleiche Prob habe ich auch. In meinen Shuttle wird es auch verdammt heiss, hinzu kommt bei mir noch das meine NB nicht richtig gekühlt wird da meine 6800 GT die Lüftungslöcher vor der NB abdeckt.

Ich habe auf den PCI Platz noch einen Slotlüfter eingesetzt, hilft.
Passt aber sicher nicht mit GraKas, die Kühler auf der Rückseite haben, wie z.B. Leadtek 8600LE.
Die habe ich gerade wieder rausgeschmissen, ist zu laut und der Lüfter wird vom Gehäuse abgedeckt.
Ansonsten ist es auch hilfreich möglichst Northwood P4 einzusetzen...

Gruß Avronaut

hm also ich kann mich nicht über temp probleme beschweren, nur wie lest ihr die temps aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh