Silentium T2 Ausreichend ?

rAised.fist

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
77
Also ich werde mir hoffentlich bald (wenn ich das restlich geld zusammen habe) einen neuen Rechner bauen!
Nun meine Frage mein Pc wird aus diesen teilen bestehen:
DIMM 1 GB Kit
Athlon 64 3200+
Festplatten Serial ATA
SP1614C
Grafikkarten ATI PCIe
GC-X800XL-D3
Mainboards Sockel 939
A8N-SLI Deluxe

reicht das Silentium T2 mit seinem 350 watt psu dafür ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dürfte reichen - aber wenn du das Case noch nicht hast, nimm es nicht - da es so dermaßen beengt ist...also wirklich nicht schön!
 
habe vor zwei wochen einen rechner in das case gebaut (A643200, 1gb ram, 2xsata hdd, radeon 9550). das case ist innen wirklich nicht groß, aber auf jeden fall groß genug, um normale komponenten reinzubauen. es ist an einigen stellen etwass knifflig (mobo und hdd halter), aber dennoch mit etwas verstand gut zu bestücken. zudem ist es sehr leise. das nt wird für deine konfig wohl auch ausreichen.
 
Hab mir auch vor kurzen dieses Case gekauft und bestückt.
Fast die gleichen Komponenten:
DIMM 1 GB Kit
Athlon 64 3000+
Festplatten Serial ATA
SP1614C
Grafikkarten ATI AGP
GeForce 6600 GT
Mainboards Sockel 939
K8T Neo 2

Allso des Netzteil reicht voll aus.
Ein Problem is, das bei den ASUS Mainboards der Floppy-Stecker seitlich angebracht is. Dann muss man die Festplattenaufhängung rausnehmen und die platte "normal" einbauen, is aber auch kein Thema. (Hat n Kumpel von mir so, is halt lauter!!)
Aber alle anderen Boards gehen, und wer braucht heute noch ne Floppy??

Die Lüftung is gut durchdacht und sehr leise. (Ich höre nur noch die Grafikkarte)
Nachteil is, dass die oberen Gehäuselüfter sich selbst nach der Temperatur regeln und des langsamer reagiert, als wenn man ne Lüftersteuerung hat. Stört aber nur Steuerfreaks.


Eine Sache noch die kabel vom Frontpanel sin nich gerade lag, für mein board sind sie zu kurz. (Sound/Micro), die USB sin lang genug.
Die LEDs am Fronpanel leuchten blau (Power) und rot (HDD).

Preisleistung is super: Alles gut verarbeitet und auch sicher verpackt.

Tip zum modden:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=113507

http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=28364&size=big&password=&sort=1&cat=536
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh