silentlüfterempfehlung 40mm gesucht

muesli

Semiprofi
http://friese-it.de/index.php/cat/c45_40mm.html/XTCsid/61dd01ac1eea79ab853237f1b4dba76a

habe gerade diese im blick, kennt jemand einen der kandidaten? meine vorgaben: soll spätestens @7v unhörbar sein (@5v werden die wenigstens anlaufen). ansonsten für jeden vorschlag offen

Fractal Design Silent Series Fan 40mm
* inkl. Lüfterschrauben und Lüfterentkopplern
Ab 3,90 EUR

1 x 'Fractal Design Silent Series Fan 40mm' bestellen
Rasurbo Basic Silent 40mm
Ab 1,90 EUR

1 x 'Rasurbo Basic Silent 40mm' bestellen
Scythe Mini Kaze 40mm
Ab 5,90 EUR

1 x 'Scythe Mini Kaze 40mm' bestellen
Yate Loon D40SM-12A 40mm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
40mm Lüfter sind eigentlich nie wirklich leise und bei 7v brauchst du auch gleich keinen drauf machen, da kommt eh keine Luft mehr an. ;)

mir gefällt die lösung ja auch net, aber besser als nix halt ;)

die gpu-spawas und southbridge soll luft bekommen. hab hier einen 40er, der läuft allerdings auf 5v net an, auf 7v zu laut. diese miniteile reichen für solche aufgaben völlig

Was ist mit dem 50mm Lüfter von Fractal. Wollte ich kommende Woche sowieso antesten.

kenn keinen der kandidaten, aber der gefällt mir auch am besten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh