SilentLoop2 , Kit für AlderLake geplant?

Goldeneye007

Dönertier
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht gerade ein Aushängeschild für bequiet darauf nicht zu antworten, schade.

Warum möchtest du die Kühler jetzt schon kaufen, warte doch bis Alder lake auf dem Markt ist.

@Goldeneye007

Bequiet , kann nicht mal drauf Antworten weil die Mainboards noch nicht draußen sind, geschweigeden die cpus Aktuell irgend nen festen release day haben.

Aber kann dir zu 90% tiger Wahrscheinlichkeit sagen . Die werden Kompatibel sein evtl nur nen Mountining kit verfügbar sein.
Die Größe der cpu/sockel ändert sich nicht.

Wenn die Boards auf die computex angekündigt worden wären. Häts Bequiet wahrscheinlich machen können... aber istr der fall nicht.

man kann das auch ohne "wenn und aber" garantieren, siehe noctua

Warum möchtest du die Kühler jetzt schon kaufen, warte doch bis Alder lake auf dem Markt ist.
Ich brauchte was zum Basteln, also hab ich jetzt neues Gehäuse, CPU-Kühler und Lüfter bestellt.
Da hat es mich eben interessiert, was be quiet so in der Zukunft anstellt.

Ich gehe stark davon aus, das entweder BQ noch keine Infos zum Sockel hat oder unter NDA steht. So oder so wirst du dich für offizielle Infos gedulden müssen... Alder Lake ist ja noch ein paar Monate weg.

wie schon geschrieben, noctua gibt da auch ein Produktversprechen ab....ich will gar keine Details aus einem NDA hervorlocken....
Man wird ja wohl sagen dürfen ....
"ja, wir haben für die Zukunft geplant (sofern es nötig wird), dass wir einen Adapter/Sockelhalterung für den neuen Sockel von AlderLake für die SilentLoop-Produkte bereitstellen wollen"

Frag doch hier mal nach:

Nur nicht falsch verstehen. Ich mag die Marke trotzdem. Nur ich verstehe die schlechte Kommunikation nicht.
Und man kann auch antworten "Gedulden Sie sich bitte noch ein wenig"

Frag doch hier mal nach:
Hab ich jetzt auch nochmal gemacht^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Noch ist nicht ganz geklärt ob überhaupt zusätzliche Montageteile benötigt werden.

Sollte dieses notwendig sein, werden wir das natürlich umsetzen.

Haben wir damals bei dem AM4 Sockel gemacht und werden wir auch zukünftig so handhaben.

VG

Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh