Silentmaxx HD Dämmung Rev.2

also ich hab eigentlich auch nen recht leisen rechner, das wichtigste ist mir, dass ich die zugriffe nimmer höre.

ich hab 4 80er greenlabel @7V als casefans, einen 5ten auf der cpu, zalman @8V @graka und bequiet NT

alles in allem passabel, wenn ich mit dem teil die Zugriffe der HDD wegbekomme, ist es gut.


aber in welchen schacht pack ich es nun?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr Casemod schrieb:
also ich hab eigentlich auch nen recht leisen rechner, das wichtigste ist mir, dass ich die zugriffe nimmer höre.

ich hab 4 80er greenlabel @7V als casefans, einen 5ten auf der cpu, zalman @8V @graka und bequiet NT

alles in allem passabel, wenn ich mit dem teil die Zugriffe der HDD wegbekomme, ist es gut.


aber in welchen schacht pack ich es nun?

Also ich höre die zugriffe meiner HDD noch....zwar sind die etwas leiser aber man hör sie noch ( mit ner 120er Maxtor drin)
und in welchen schacht....am besten in den untersten wegen dem Luftstrom....
 
sofatier schrieb:
und in welchen schacht....am besten in den untersten wegen dem Luftstrom....


das wäre dann der 2te 5 1/4'' schacht von oben, ich hab nur noch 2...

und ich bau für ne HDD nicht meinen rechner komplett um :d


luftstrom ist da nicht


IMGP3270klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh