Hab heute voller Vorfreude den Silentstar Single eingebaut. Lief auch soweit alles toll bis ich bemerkte, dass etwas Wasser austritt auf der Unterseite.
Sofort ausgemacht und abgestöpselt. Alles getrocknet, die Gewinde bis zum Anschluss zugedreht, alle Anschlüsse akribisch überprüft und nochmal angeschlossen.
Nach einiger Zeit wieder undicht und Windows Vista regierte nicht mehr. Dann neugestartet und er erkennt die HD nicht mehr.
Nach erneutem Neustart läuft die Festplatte nicht mehr an; ergo Festplatte tot.
Muss mich echt beherrschen -.-
Gibt es irgendeine Lösung?
Der Fehler liegt ja nicht bei mir. Datenrettung über einen Experten kostet an die 1000 EUR oder mehr und die Daten will ich nicht verloren geben.
Wie sieht es rechtlich aus? Kann ich Schadensersatz verlangen?
Sofort ausgemacht und abgestöpselt. Alles getrocknet, die Gewinde bis zum Anschluss zugedreht, alle Anschlüsse akribisch überprüft und nochmal angeschlossen.
Nach einiger Zeit wieder undicht und Windows Vista regierte nicht mehr. Dann neugestartet und er erkennt die HD nicht mehr.
Nach erneutem Neustart läuft die Festplatte nicht mehr an; ergo Festplatte tot.
Muss mich echt beherrschen -.-
Gibt es irgendeine Lösung?
Der Fehler liegt ja nicht bei mir. Datenrettung über einen Experten kostet an die 1000 EUR oder mehr und die Daten will ich nicht verloren geben.
Wie sieht es rechtlich aus? Kann ich Schadensersatz verlangen?