Silicon Brüste - Ja oder Nein ???

Silicon Brüste ???

• Find ich voll geil.

Stimmen: 19 27,5%
  • Hat meine Frau schon.

Stimmen: 3 4,3%
  • Kostet mir zu viel.

Stimmen: 6 8,7%
  • Find ich scheisse.

Stimmen: 41 59,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie nicht mehr schwanger werden will und es einfach macht um besser auszusehen oder um seine Komplexe damit zu bekämpfen und dazu noch das nötige Kleingeld hat finde ich es Ok.Zu manchen Mädels passt es einfach :d

Zuletzt bearbeitet:
ich stimm jetzt nicht ab, da mir ein entscheidender punkt fehlt:
"wenn die frau das will, weil es sie psychisch/seelisch stört - sie sich nicht wohl fühlt": JA.

ansonsten muß doch jeder selber wissen, was er macht.

es feht eine "mir vollkommen egal" möglichkeit...

Hehe, Du nimmst wohl alle *g*

klar, is doch vollkommen egal ob oder net...

@estide

etwa so :d :ha

kl.jpg

silicon möpse find ich voll wiederlich - für mich nen scheidungsgrund - echt, voll krank sowas

Original geschrieben von Stormxl
Wenn sie nicht mehr schwanger werden will und es einfach macht um besser auszusehen oder um seine Komplexe damit zu bekämpfen und dazu noch das nötige Kleingeld hat finde ich es Ok.Zu manchen Mädels passt es einfach :d

bei ramona drews gabs keine probs mit der schwangerschaft ;)

kommt eigentlich doch auf die größe der Busen drauf an...wenn eine Frau...ne Jungenbrust hat...also wirklich nix, dann ok...abe viel brust finde ich persönlich nicht schön...also Dolybuster oder irgendwelche Silikonbomben...:wall:

Wenn's jemandem hilft sich besser zu fühlen, warum nicht? ;)
Und von meiner Seite--> Immer her damit :d:drool: :angel:

war ja klar..........die kommt wieder total das y-Chromosom durch...oder sollte ich es lieber Silikon-Chromosom nennen ? :ha :ha :d

Wenn es die Frau unbedingt will, um sich besser zu Fühlen, dann okay, mir wäre es in der Hinsicht volkommen geal, ob Freundin jetzt Silikon hat, oder nicht. Aber andere Frage ist, wenn Sie Physische Probleme hat, sollte sie vielleicht sogar zum Psychater gehn, anstatt Busen zu Vergösern :hmm:

Ansonsten kann ich aber eigentlich auch nur sagen, lieber ohne Silikion. :d

Original geschrieben von Sid Burn
Wenn es die Frau unbedingt will, um sich besser zu Fühlen, dann okay, mir wäre es in der Hinsicht volkommen geal, ob Freundin jetzt Silikon hat, oder nicht. Aber andere Frage ist, wenn Sie Physische Probleme hat, sollte sie vielleicht sogar zum Psychater gehn, anstatt Busen zu Vergösern :hmm:

Ansonsten kann ich aber eigentlich auch nur sagen, lieber ohne Silikion. :d

wenn die frau sich nicht schön findet und die dinger :fresse: zu klein, nutzt ein psychiater auch nix: der wird ihr nur sagen: silikon ;)

es gibt sogar fälle, bei denen die gesetzliche krankenkasse das deswegen bezahlt hat :hmm:

Original geschrieben von CrazyHarry
wenn die frau sich nicht schön findet und die dinger :fresse: zu klein, nutzt ein psychiater auch nix: der wird ihr nur sagen: silikon ;)

es gibt sogar fälle, bei denen die gesetzliche krankenkasse das deswegen bezahlt hat :hmm:

Tja, und warum findet die Frau sich nicht schön? Weil in der Werbung ständig nur schöne Frauen zu sehen sind, und denen nur verklickert wird, abnehmen, so sieht man Perfekt aus etc. ...

So gut wie in jedem Frauen Magazin steht doch ne neue Diät drin. Ist doch klar das da manche Frauen auf einmal denken, ich bin zu hässlich. Jedoch wirklich ändern durch größere Busen wird sich das Leben auch nicht.

Wenn dies der Fall ist würde ich sagen. "Geh lieber erstmal zum Psychater, hast wohl zu wenig Selbstvertrauen etc."

Aber es gibt auch andere Gründe... z.B. gibt's ja auch brustkrebs, wo man vielleicht eine Brust abgenommen bekommt, kann da auch verstehen, wenn man dann Silikon Brüste haben will.

Jedoch, zu sagen, wie einer gesagt hatte, das wäre nen Grund zum Verlassen. :rolleyes:

Ich meine, wenn du mit der Zusammen bist, oder Heiratest liebt man doch eigentlich auch die frau, und selbst wenn Silikon Brüste, ändert das auch nichts an meiner Liebe. Das wäre noch lange kein grund zum Verlassen. Wenn ja dann frag ich mich, liebst du mehr die Person, oder doch nur den busen? :rolleyes:

Aber okay, ist jedem seine Sache, wie er darüber denkt. :d

wenns denn noch natürlich aussieht, dann hab ich damit auch keine probleme, aber wenn eine eher zierliche frau nen riesen busen hat, dann past das doch nich....sieht einfach nur unnatürlich aus. dat mag ich denn nich so. aber wenns gut gemacht is, dann sieht man da nix, und es soll sich ja auch echt anfühlen. also isses bei mir eher ne situationsentscheidung, ob ich das mag oder nich :d

ist mir eigendlich latte ob silikon oder nicht, hauptsache das mädel/Frau sieht damit gut aus und es ist nicht überproportional groß, was ich absolut nicht mag

Ich stimme da mal Harry zu. Wenn ein junges Fräulein bzw. Frau von der Natur mit einer Männerbrust oder nur nem halben A ausgestattet wurde, finde ich es ok, wenn der Arzt nachhilft, damit sie sich wohl fühlt. Brüste sind nun mal ein primäres Erkennungsmerkmal. Allerdings darf man bei der Vergrößerung nicht übertreiben. Besonders ok finde ich es, wenn einer Frau durch Brustkrebs eine oder gar beide Brüste entfernt werden mußten, dass man mit Silikon und Eigenhaut eine neue Brust formt.
Männer fühlen sich doch auch nicht komplett wenn im Sack nur ein oder gar kein Hoden ist, oder?

Also ich bin eher gegen diese Silikom Implantate... mag sowas überhaupt nicht... wirkt unatürlich... spätestens bei Anfassen bemerkt man es...

Aber auf dern anderen Seite kann ich es verstehen,wenn manche Frau ohne sowas nicht leben kann weil sie ihre Brüste als zu klein empfindet und sich somit psychologisch belastet fühlt...

Aber das ändert nicht meine Meinung: Bei mir kommt keine Freundin mit Silikonimplantate ins Haus!

Zitat Stratotanker

... Brüste sind nun mal ein primäres Erkennungsmerkmal ...

GEILLLLLL!!! :d :ha

Also wenn bei euch Brüste ein primäres Erkennungsmerkmal sind (d.h. wenn sie offen getragen werden), dann sag mir doch mal bitte wo Du wohnst ...

ICH ZIEHE UM !! :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Männer fühlen sich doch auch nicht komplett wenn im Sack nur ein oder gar kein Hoden ist, oder?

Deswegen lassen sich Männer aber noch lange nicht ein Silikon Hoden Implementieren, wenn Sie nur 1 Hoden haben sollten. :ha

Oder 2. :ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh