Silikon vom Pad entfernen

white guardian

Neuling
also wie man schön sieht möchte ich die silikon schicht von meinem pad entfernen nur womit? bitte hilft mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Pad mit stinknormalen Spüllmittel waschen und mit einem Sanften Tuch trocknen. Von Silikon-Sprays rate ich ab, sie zerstören die Schicht des Mousepads. Kauf dir im Baumarkt, oder an der Tankstelle ein "Cockpit Spray", diese Sprays sind zur Pflege für das Amaturen Brett. Einfach aus 20 Cm draufsprühen ein paar Stunden einwirken lassen und mit einem Sauberen Tuch einreiben. Gleitete Super und wirkt Anti-Statisch gegen Staub. Und das beste daran ist, dass das Pad dadurch langlebiger ist. ABER! NICHT ZU OFT BENUTZEN. Einmal jede zweite Woche reicht.

Gilt nur für Hartplastikpads.

Zuletzt bearbeitet:
srbo schrieb:
Dein Pad mit stinknormalen Spüllmittel waschen und mit einem Sanften Tuch trocknen. Von Silikon-Sprays rate ich ab, sie zerstören die Schicht des Mousepads. Kauf dir im Baumarkt, oder an der Tankstelle ein "Cockpit Spray", diese Sprays sind zur Pflege für das Amaturen Brett. Einfach aus 20 Cm draufsprühen ein paar Stunden einwirken lassen und mit einem Sauberen Tuch einreiben. Gleitete Super und wirkt Anti-Statisch gegen Staub. Und das beste daran ist, dass das Pad dadurch langlebiger ist. ABER! NICHT ZU OFT BENUTZEN. Einmal jede zweite Woche reicht.

Gilt nur für Hartplastikpads.

wer kann schon stunden lang das einwirken lassen o_O
ich glaube das ist für forumsuser zu kompliziert

also wenn du ein hartplastikpad hast (wie so nen speedpad) dann kannste das einfach unter wasser setzen!

sonst nur die oberfläche
und zum wasser noch standart seife oder so - reicht völlig!

Naja Seife, dann doch lieber Spüli. Das ist nämlich sanfter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh