SILK bei Silkroad

Shotgun

Neuling
hi, wollte mal wissen ob sich das virtuelle geld was man scih für echtes geld kauft lohnt ????

z.B. 50 Silk kostet 5.00 $ hmmm.... wie viel is ds noch ma in € ???

naja wenn jamnd schon mal das gemacht hat kann mir ja bescheid sagen ?!?!?!:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3,98€, klar lohnt sichs. Goldtickets und nen Affe erleichtern das lvln extrem, gerade für Inter. Für Alchemie würd ich allerdings kein Silk kaufen, da geht man pleite dran! Lieber Gold farmen und schon aufgemotzte Items kaufen.

musst du wissen ob dir dein geld das wert ist. erleichternt ist es schon beim leveln. nur schiebe ich joymax nicht noch mehr kohle in die schuhe schieben.
so finanzierst du nur die leistungstärkeren, lagfreien, botfreien und viel weitere KSRO veriante. mehr ist es nicht.

aber wenn du damit leben kannst, leg dir ein pet und GT zu

Das ist doch voll die Abzocke,da kauft man sich lieber WoW!
Da hat man nämlich was davon------------------.-

holzfaust was is denn das für ein zeichen?? o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh